Groß war die Aufregung, als verkündet wurde, dass Prinzessin Madeleine, 36, mit Ehemann Chris O’Neill, 44, und den gemeinsamen Kindern Leonore, Nicolas und Adrienne künftig in Amerika leben wird. Nun gab die schwedische Illustrierte Informationen zum genaueren Wohnort der Familie preis.
Prinzessin Madeleine: Neues Zuhause wurde enthüllt
Die Publikation "Svensk Damtidning" berichtet, dass die Schwester von Kronprinzessin Victoria, 41, mit ihrer Familie in Miami lebt. Ein anderer heißer Tipp war Palm Beach - dort befand sich die Ferienvilla des Paares -, aber Madeleine habe sicher das Leben in der Großstadt vorgezogen, mutmaßte die Illustrierte.
Privates Leben in Miami
Jetzt haben Madeleine und Chris O'Neill gemeinsam ein Haus in Miami gemietet, in einer bewachten Community, bei der Wachen dafür sorgen, dass kein Unbefugter das Gelände betritt. Es gibt einen Tennisplatz und einen Pool für die Bewohner der Anlage, heißt es. Die Familie hat natürlich eine Nanny, die sich um die Kinder kümmert, wenn Madeleine etwa für die World Childhood Foundation unterwegs ist.
Prinzessin Madeleine: Glücklich in Amerika
Miami als Wohnort scheint im übrigen perfekt für die Prinzessin und ihren Ehemann, die gern exklusiv auswärts essen, was sie in New York regelmäßig taten. Jetzt sind sie in Miami in bester Gesellschaft, mit Stars wie Celine Dion, Enrique Iglesias, Calvin Klein und Beyoncé, die Häuser in der Stadt haben bzw. öfter dort gesehen werden.
Perfekte Schule für Leonore, Nicolas und Adrienne
Perfekt ist Miami auch für den Schulbesuch der Kinder: In Fort Lauderdale gibt es eine schwedische Schule. Madeleines Kinder müssen auf eine schwedische Schule gehen, um ihren Platz in der Thronfolge nicht zu verlieren. Es gibt übrigens keine Bilder des neuen Zuhauses von Prinzessin Madeleine. Die Illustrierte "Svensk Damtidning" schrieb: "Aus Respekt für die Prinzessinnenfamilie, die ein möglichst ungestörtes Leben führen will, werden wir nicht näher auf das Gebiet eingehen und auch keine Adresse veröffentlichen."