Prinzessin Madeleine: Sie postet ein neues Foto von Adrienne auf Instagram

Während die ganze Welt zum Jahreswechsel 2018 Revue passieren lässt, weiß Prinzessin Madeleine genau, was für sie das Wichtigste war

Prinzessin Madeleine

Für Prinzessin Madeleine, 36, hat sich das Highlight 2018 bereits im Frühjahr ereignet: Am 9. März kam mit der kleinen Prinzessin Adrienne das dritte gemeinsame Kind von Madeleine und Christopher O'Neill, 44, zur Welt. Pünktlich zum Jahreswechsel postete Prinzessin Madeleine daher ein süßes Bild von Adrienne auf Instagram.

Schnappschuss der kleinen Adrienne

Auf dem Foto ist das kleine Mädchen warm eingemummelt in Jacke und Mütze zu sehen. Offenbar sind die Eltern gerade mit ihr auf einem winterlichen Spaziergang unterwegs. Zu dem Bild hat Madeleine eine rührende Nachricht verfasst: "Das Beste, was mir 2018 passiert ist, Adrienne!"

Prinzessin Sofia

Mutter-Sohn-Ausflug zum Fußball-Turnier

Prinzessin Sofia und Prinz Alexander
Bodenständig und volksnah: Mit Söhnchen Prinz Alexander schaute Prinzessin Sofia beim Gothia Cup Fußballturnier in Göteburg vorbei und posierte fürs Gruppenfoto.
©Gala

Das kleine Mädchen hat noch zwei Geschwister: Madeleines Sohn, Prinz Nicolas, 3, kam 2015 zur Welt, Prinzessin Leonore von Schweden, 4, bereits ein Jahr zuvor. 

View this post on Instagram

The best thing that happened to me 2018, Adrienne! 💫

A post shared by Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) on

Prinzessin Madeleine + Christopher O'Neill

Eine New Yorker Lovestory

13. Oktober 2019  Geschwisterliebe bei den Schweden-Royals: Prinzessin Madeleine erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss von Adrienne, Nicolas und Leonore. Nach der Neuordnung des Königshauses können die drei ab jetzt ein freieres, privateres Leben genießen.
15. Juni 2019  Zum vierten Geburtstag von Prinz Nicolas veröffentlicht das schwedische Königshaus ein Porträt des jungen Royals. Seine Mutter, Prinzessin Madeleine, hat es selbst aufgenommen. 
15. Juni 2019  Prinzessin Madeleine muss gleich mehrere Aufnahmen auf einmal gemacht haben und veröffentlicht ein zweites Foto ihres kleinen Geburtstagskindes auf ihrem eigenen Instagram-Account.
10. Juni 2019  Grattis! Mit diesem schönen Porträt, aufgenommen im Königlichen Hofstall, gratuliert das schwedische Königshaus seiner Prinzessin Madeleine zum Geburtstag. Die Jüngste der drei Kinder von König Carl Gustaf und Königin Silvia wird heute 37 Jahre alt.

147

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals