VG-Wort Pixel

Prinzessin Madeleine Endlich! Wiedersehen mit ihrer besten Freundin

Prinzessin Madeleine
© Dana Press
Sie sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit beste Freundinnen: Prinzessin Madeleine von Schweden und Louisa "Lussan" Thott. Durch Madeleleines Umzug in die USA und die andauernde Corona-Krise haben sich die beiden ewig nicht gesehen. Jetzt ist es endlich so weit, die beiden Freundinnen trafen sich in Öland.

Prinzessin Madeleine, 39, ihr Ehemann Chris O'Neill, 47, die Töchter Leonore, 7, und Adrienne, 3, und Sohn Nicolas, 6, verbringen den Sommer in Schweden. Die Familie lebt seit 2018 in Florida und war seit knapp eineinhalb Jahren nicht mehr im Heimatland der Prinzessin. Im vergangenen Jahr musste sie mit der Tradition, den Sommer in Schweden zu verbringen, brechen – die Pandemie kam dazwischen.

Prinzessin Madeleine: Endlich ist sie wieder in Schweden

Durch das Coronavirus und die damit eingeschränkten Reisemöglichkeiten verpasste Madeleine so einige Events in ihrer Heimat. Unter anderem die beiden letzten Geburtstage ihrer besten Freundin Louisa "Lussan" Thott, 39. Eigentlich ist das Datum perfekt. Louise Thotts Geburtstag ist der 1. Juni, kurz vor dem Nationalfeiertag, zu dem Prinzessin Madeleine jedes Jahr anreist. Da ist normalerweise immer Zeit zum Anzustoßen. Doch die Corona-Krise ließ es nicht zu. 

Prinzessin Madeleine und Louise Thott (geborene Gottlieb) als Brautjungfern auf einer Hochzeit vor zehn Jahren.
Prinzessin Madeleine und Louise Thott (geborene Gottlieb) als Brautjungfern auf einer Hochzeit vor zehn Jahren.
© Sven Lindwal / Dana Press

Prinzessin Madeleine trifft ihre beste Freundin "Lussan" wieder 

Jetzt sehen sich die beiden Freundinnen endlich wieder. Wie die "Svensk Damtidnig" berichtet, reisten Louise Thott und ihr Ehemann Gustav zusammen mit ihrem Sohn Alexis Willem Fredrik nach Öland und trafen dort Madeleine und ihre Familie. Dieses Treffen werden sich beide sicherlich herbeigesehnt haben.

Prinzessin Madeleine und "Lussan" sind seit mehr als 20 Jahren beste Freundinnen. Louise Thott trägt nicht nur den Titel der besten Freundin, sondern ist darüber hinaus die Taufpatin von Madeleines ältester Tochter Leonore.  

Verwendete Quellen: Dana Press, Svensk Damtidnig

slr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken