Große Freude bei Prinzessin Madeleine: Königin Silvias erster Besuch bei ihrer Tochter

Schwedens Königin Silvia reiste nach ihrem offiziellen Besuch in New York nicht gleich wieder nach Hause, sondern besuchte Prinzessin Madeleine zu Thanksgiving

Königin Silvia + Prinzessin Madeleine

Nach ihrem offiziellen Besuch in New York reiste die schwedische , 74, nicht gleich wieder in die Heimat, sondern stattete ihrer Tochter und deren Familie zu Thanksgiving einen Besuch ab. Vorher traf man sich zu einem privaten Geburtstag in New York.

Königin Silvia: 1. Besuch bei Prinzessin Madeleine 

Königin Silvia schaute in der letzten Woche zum ersten Mal seit dem Umzug der Prinzessinnenfamilie nach Miami bei ihrer Tochter vorbei - und kam gerade passend zu Thanksgiving. "Die Königin war ohnehin im Land, und es ist ein wichtiger Feiertag in den USA. Das nutzte die Königin, um ihre Tochter in ihrem neuen Heim zu besuchen, das sie noch nicht gesehen hat", so Hofsprecherin zur Boulevardzeitung "Expressen".

Prinzessin Madeleine

Hof bestätigt: Sie kommt

Prinzessin Madeleine

So geht es Prinzessin Madeleine

Laut der Hofsprecherin gehe es Madeleine und ihrer Familie in Florida sehr gut. "Sie fühlen sich wohl und haben sich eingelebt", sagte sie, die Kinder gingen in den Kindergarten. Aber es ist natürlich eine große Veränderung, mit einer großen Familie mit drei Kindern umzuziehen."

Königin Silvia: Enge Freundin Lena Kaplan feierte Geburtstag

Schwedens Königspaar verbrachte Anfang vergangener Woche einige Tage in New York, unter anderem zu einem Besuch im UN-Hauptquartier. Ganz privat fanden sie auch noch Zeit für eine wichtige Geburtstagsparty: Lena Kaplan, eine der engsten Freundinnen Silvias, wurde 70. Lena Kaplan ist stellvertretende Vorstandsvorsitzende von Childhood USA. Sie unterstützte Madeleine, als diese 2010 nach New York zog. Auch Prinzessin Madeleine kam zu Lenas Geburtstag in New York, bevor es also für Thanksgiving nach Miami zurückging. 

Prinzessin Madeleine + Christopher O'Neill

Eine New Yorker Lovestory

31. Dezember 2018   Prinzessin Madeleine teilt ein Foto ihres großen Highlights des Jahres 2018: Prinzessin Adrienne!
Schwedens Prinzessin Madeleine hat in ihrer neuen Heimat Florida ganz amerikanisch mit ihren Kindern Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne das Schauerfest gefeiert.
22. Oktober 2018  Pinzessin Madeleine und ihre Kinder Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore sind schon im Halloween-Fieber. Gemeinsam geht es an diesem Tag auf das Kürbisfeld. 
8. Oktober 2018  Diese zuckersüße Collage teilt Prinzessin Madeleine mit ihren Instagram-Fans. Zu sehen ist die schwedische Prinzessin mit ihrer Mutter Königin Silvia bei einer Gala zugunsten der Stiftung "Childhood." Mit dabei in New York: Die kleine Prinzessin Adrienne. Dazu schreibt Madeleine: "Mutter und Tochter-Momente in New York." 

135

Verwendete Quellen: DANA Press, Expressen

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema