Prinzessin Madeleine: Ihre Nanny ist ganz schön heiß

Sie ist schlank, hat blonde lange Haare und ein hübsches Gesicht: Das neue neue Kindermädchen von Prinzessin Leonore ist sehr attraktiv. Für Prinzessin Madeleine offenbar kein Problem

Prinzessin Madeleine, Prinzessin Leonore, Nanny Louise Blomqvist

Bei dem Besuch auf der schwedischen Insel Gotland am Freitag zog nicht nur das royaler Dreiergespann aus Prinzessin Madeleine, ihr Ehemann Chris O'Neill und die kleine Prinzessin Leonore alle Blicke auf sich. Wohlwissend was für ein Wirbelwind ihre Leonore ist, brachte Mama Madeleine zur Unterstützung die Nanny ihrer Tochter mit - und überraschte damit alle Anwesenden.

Uh là là... Macht sie Madeleine Konkurrenz?

Denn Kindermädchen Louise Blomqvist ist sehr attraktiv: Sie ist schlank, hat blonde lange Haare und ein hübsches Gesicht. Ein Nanny-Paket, bei dem viele Frauen vermutlich ein Veto einlegen würden. Wer holt sich die Konkurrenz schon gerne direkt ins Haus? In Hollywood zerbrachen wegen der hübschen Angestellten sogar einige Ehen.

Prinz Daniel

Diese Leidenschaft teilen Vater und Sohn

Prinz Daniel von Schweden mit Sohn Oscar
Wie der Vater so der Sohn: Daniel von Schweden und Prinz Oscar teilen eine Leidenschaft.
©Gala

Die beiden verstehen sich: Prinzessin Leonore genießt die Aufmerksamkeit ihrer Nanny Louise Blomqvist

Eine Angst, die Prinzessin Madeleine offenbar nicht hat. Die royale Schwedin vertraut ihrem Ehemann Chris O'Neill voll und ganz und lässt sich scheinbar eher von den Fähigkeiten als dem Aussehen ihres Personals beeindrucken. Bei ihrem Ausflug nach Gotland kümmerte sich Louise Blomqvist hingebungsvoll und geduldig um die kleine Prinzessin, die aufgedreht auf einer Wiese herumtollte.

Prinzessin Leonore von Schweden

Der erste Besuch in ihrem Herzogtum

Da kommt sie! Prinzessin Leonore, auf dem Arm von Mutter Madeleine, ist per Flugzeug in ihr Herzogtum nach Gotland gereist. Es ist ihr erter Besuch dort - und der allererste offizielle Termin für die Enkelin von König Carl Gustaf.
Prinzessin Madeleine: Amf Flughafen sieht man, dass Leonore in der Hand ihr legendäres Stofftier, das "Kaninen" hat. Darüber hatte Prinzessin Madeleine in einem Interviewim letzten Dezember erzählt: Ohne "Kaninen" geht nix!
Was nun wohl kommt? Leonore ist in einem Stall in Västerhejde, wo sie gleich auf einer Weide ihr vierbeiniges Taufgeschenk zu sehen bekommen wird.
Während Mama Madeleine einige Fragen der mitgereisten Journalisten beantwortet, ist Leonore wohl wieder eher nach einem kleinen Tanz zumute.

21

Alle Hände voll zu tun

Es war der erste offizielle Termin der Zweijährigen: Als sie vor zwei Jahren zur Welt kam, machte Opa König Carl Gustaf die kleine Leonore zur Herzogin von Gotland. Dort traf sie am Freitag das erste Mal ihr Taufgeschenk, das Pony Haidi von Gotland. Doch wirklich lange hielt sie sich mit dem Pferdchen nicht auf. Es gab noch so viel mehr für Leonore zu entdecken: Sie hatte sichtlich Spaß beim Herumhüpfen und musste immer wieder eingefangen werden. So hatte Nanny Louise mit der temperamentvollen Kleinen alle Hände voll zu tun - und Mama Madeleine war sich froh über die gute Unterstützung!

Die Nanny-Falle

Trennungsgrund Kindermädchen

Auch bei Gwen Stefani und Gavin Rossdale soll Babysitterin Mindy Mann schuld an der Trennung des Paares (August 2015) sein. Bereits im Februar soll Stefani von der Affäre ihres Mannes erfahren haben. Zunächst habe das Dienstpersonal den Verdacht geäußert, dass Gavin und Mindy sich verdächtig nah seien. Dann habe die "No Doubt"-Frontfrau Sex-Nachrichten zwischen Rossdale und der Nanny auf dem Familien-iPad entdeckt. Mindy wurde gefeuert. Wie die Quelle weiter berichtet, soll Rossdale die Angelegenheit zuerst als reinen Flirt abgetan haben, bevor er dann doch die Affäre gestand.
Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich nach zehn gemeinsamen Jahren scheiden. Inmitten der Gerüchteküche steht plötzlich sie da: Christine Ouzounian, die Nanny der drei gemeinsamen Kinder. Ben und die schöne Kalifornierin sollen sich zu nahe gekommen sein.
Arnold Schwarzenegger betrog Mariah Shriver mit der Haushälterin Mildred Baena - und zeugte mit ihr einen Sohn. Joseph ist mittlerweile bereits ein Teenager. Shriver ließ sich von dem "Terminator" scheiden, als die Affäre publik wurde. In einem Interview mit "CBS" gestand Arnie: "Ich glaube, es ist die dümmste Sache, die ich der Beziehzung gemacht habe. Es war schrecklich. Ich habe Maria und den Kindern unglaublich wehgetan."
Jude Law und Sienna Miller waren ein Traumpaar. Dann betrog er sie mit dem Kindermädchen Daisy Dwight. Sienna konnte ihrem untreuen Freund tatsächlich verzeihen, letztendlich scheiterte die Beziehung aber doch.

6

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals