Prinzessin Madeleine: Ihre beste Freundin heiratet

Große Freude bei Prinzessin Madeleine: Ihre beste Freundin Louise Gottlieb und Gustav Thott haben sich verlobt. Einen kleinen Haken gibt es dabei allerdings 

Louise Gottlieb + Prinzessin Madeleine 

Das nennt man wohl perfektes Timing: Prinzessin Madeleine, 35, ist gerade rechtzeitig in ihre Heimat Schweden gekommen, nicht nur, um hier ihr drittes Kind zu bekommen, sondern auch, um mit ihrer besten Freundin Louise Gottlieb, 35, deren Verlobung zu feiern. Am Freitag (16. Februar) gab Louise, auch "Lussan" genannt, bekannt, im Sommer ihren Freund Gustav Thott heiraten zu wollen. 

Traumhochzeit mit kleinem Haken

Auf der Gästeliste wird nicht nur ihre beste Freundin Madde, sondern die ganze Königsfamilie stehen. Louise war ebenso Gast bei allen royalen Hochzeiten. Denn auch die Familien sind eng miteinander verbunden. Louises Eltern, Carola und Fredrik Gottlieb, sind mit dem Königspaar befreundet.

Madeleine und Louise sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen. Dieser Freundschaft konnte auch Maddes Leben im Ausland nichts anhaben. Die beiden Frauen stehen sich so nahe, dass Louise sogar die Patin von Prinzessin Leonore wurde.

Jetzt kann sich Madeleine mit Louise freuen, dass diese auch endlich ihr privates Glück gefunden hat und ihren Freund Gustav Thott heiratet, wie Louise gegenüber der schwedischen Boulevardzeitung "Expressen" bestätigte. Mit ihm war die 35-Jährige bereits vor einigen Jahren liiert, sie trennten sich und fanden vergangenes Jahr wieder zueinander. 

Prinzessin Madeleine trifft ihren Ex Jonas Bergström

Einen Haken hat die freudige Nachricht allerdings: Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin wird die Prinzessin auf ihren Ex Jonas Bergström treffen. Er ist nämlich der beste Freund des Bräutigams Gustav Thott. Statt großer Freude kommen da bei Madeleine wohl eher böse Erinnerungen hoch: Ihre Verlobung war im April 2010 geplatzt, nachdem Jonas sie bei seinem Junggesellenabschied betrogen hatte. Acht Jahre liegt das nun zurück. Die alten Wunden scheinen verheilt. "Prinzessin Madeleine freut sich sehr für uns", hatte die künftige Braut "Expressen" verraten.

Vielleicht müssen sie und Jonas auch schneller in Kontakt treten als ihnen lieb ist. Schließlich ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Brautpaar seine besten Freunde auch zu Trauzeugen macht.

Für Madeleine hat aktuell erstmal eines Priorität: Die Geburt ihres dritten Kindes:

Prinzessin Madeleine

Irres Gerücht um ihre Schwangerschaft

Prinzessin Madeleine
Ist es nur ein Gerücht oder stimmt es? Schwedische Medien stellen zumindest mal eine Vermutung an. Worum derzeit auch im Freundeskreis der Prinzessin diskutiert wird, verraten wir im Video!
©Gala


Prinzessin Madeleine + Christopher O'Neill

Eine New Yorker Lovestory

15. Juni 2019  Zum vierten Geburtstag von Prinz Nicolas veröffentlicht das schwedische Königshaus ein Porträt des jungen Royals. Seine Mutter, Prinzessin Madeleine, hat es selbst aufgenommen. 
15. Juni 2019  Prinzessin Madeleine muss gleich mehrere Aufnahmen auf einmal gemacht haben und veröffentlicht ein zweites Foto ihres kleinen Geburtstagskindes auf ihrem eigenen Instagram-Account.
10. Juni 2019  Grattis! Mit diesem schönen Porträt, aufgenommen im Königlichen Hofstall, gratuliert das schwedische Königshaus seiner Prinzessin Madeleine zum Geburtstag. Die Jüngste der drei Kinder von König Carl Gustaf und Königin Silvia wird heute 37 Jahre alt.
21. Mai 2019  Prinzessin Madeleine und ihre Kinder Leonore und Nicolas verbringen einen kreativen Nachmittag mit dem Künstler Romero Britto in Miami.

146


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals