Prinzessin Madeleine: Ihr erstes Kinderbuch kommt

Prinzessin Madeleine von Schweden hat ihr erstes Kinderbuch geschrieben. Bereits Anfang 2019 soll es erscheinen

Prinz Nicolas, Prinzessin Madeleine

Vor anderthalb Jahren hatte Prinzessin Madeleine, 36, mit der Nachricht überrascht, während ihrer Auszeit in den USA an einem Buch zu arbeiten. Im Sommer dieses Jahres hieß es, das Projekt werde sich verspäten. Doch nun sind erste Details zum Erscheinen des Kinderbuchs bekannt geworden.

Prinzessin Madeleine gibt ihr Debüt als Kinderbuch-Autorin

Wie die Hofinformationschefin Margareta Thorgren der schwedischen Boulevardzeitung "Expressen" verriet, soll das von Prinzessin Madeleine geschriebene Kinderbuch bereits Anfang des kommenden Jahres 2019 erscheinen. Trotz ihrer drei kleinen Kinder und des Umzugs in die USA hat Prinzessin Madeleine es damit geschafft, in nur wenigen Wochen ihr Debüt als Autorin geben zu können. Wann genau das Buch erscheinen wird, steht jedoch noch nicht fest.

Prinzessin Madeleine war im Sommer 2018 mit ihrem Mann Chris O'Neill, 44, und den gemeinsamen Kindern Prinzessin Leonore, 4, Prinz Nicolas, 3, und Prinzessin Adrienne, 9 Monate, nach Florida gezogen. Seitdem war es ruhig geworden um die royale Familie.

Prinzessin Madeleine + Christopher O'Neill

Eine New Yorker Lovestory

9. März 2019   Zum ersten Geburtstag der süßen Maus teilt Mama Prinzessin Madeleine ein niedliches Porträt. Happy Birthday Prinzessin Adrienne! 
20. Februar 2019  Happy Birthday, Prinzessin Leonore! Die älteste Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill wird schon fünf Jahre alt. Anlässlich ihres Ehrentags veröffentlicht der Hof ein neues Foto, das die stolze Mutter höchstpersönlich knipste. Leonore posiert wie eine Große, lächelt verschmitzt in die Kamera. Und sitzt dabei still - eine Pose die für den kleinen Wirbelwind alles andere als gewöhnlich ist. 
19. Februar 2019  Prinzessin Madeleine schickt sonnige Grüße aus Florida. Und die könnten niedlicher kaum sein: Auf Instagram veröffentlicht sie ein Bild ihrer beiden älteren Kinder, Prinz Nicolas und Prinzessin Leonor. Die beiden toben im Pool und lächeln fröhlich in Mamas Kamera. Dabei fallen nicht nur die sommerlichen Temperaturen in der neuen Heimat der Familie auf; es wird auch sichtbar, wie ähnlich sich die Geschwister sehen.
31. Dezember 2018   Prinzessin Madeleine teilt ein Foto ihres großen Highlights des Jahres 2018: Prinzessin Adrienne!

138

Verwendete Quellen: Dana Press

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema