Prinzessin Madeleine: Hat sie das Heimweh gepackt?

Im Jahr 2010 kehrte Madeleine von Schweden ihrem Heimatland den Rücken, ging zu Gunsten ihres Mannes Chris O'Neill nach New York. Mittlerweile lebt das Paar in London. Doch jetzt könnte sich alles ändern

Madeleine von Schweden

Seit einiger Zeit munkelt man, dass Madeleine von SchwedenHeimweh hat. Derzeit lebt sie mit Ehemann Chris O'Neill und den Kindern Leonore und Nicolas in London. Kehrt sie jetzt zurück nach Schweden?

Chris O'Neill klärt auf: Kehrt Madeleine von Schweden heim?

Angeblich fühlt sich Madeleine in der britischen Metropole nicht wohl, vermisst ihre Familie in Schweden. Wird sie London nun verlassen? Vorerst jedenfalls nicht, erklärte ihr Gatte jetzt in einem Interview mit "Expressen": "Wir haben uns keine zeitlichen Grenzen gesetzt, werden aber sicher noch zwei bis drei Jahre dort bleiben. Danach werden wir sehen, was passiert."

Prinz Nikolai

Bei royalen Festen muss er auf seine Freundin verzichten

Prinz Nikolai
Prinz Nikolai und seine Freundin Benedikte Thoustrup sind bereits zwei Jahren ein Paar – doch auf der Gästeliste von Prinz Joachims 50. Geburtstag stand sie nicht.
©Gala

Eine Rückkehr ist möglich

Eine Rückkehr nach Schweden scheint zumindest nicht ganz ausgeschlossen. Und: Prinzessin Leonore wird in vier Jahren eingeschult - sie muss eine schwedische Schule besuchen, denn sonst verliert die 2-Jährige ihren Titel und ihren Platz in der Thronfolge. Bis es soweit ist, genießt die Familie die Vorzüge der Stadt: "London ist viel kinderfreundlicher als New York. Am Wochenende gehen wir oft in den Richmond Park oder den Hyde Park", erzählte der 42-Jährige.

Prinzessin Madeleine + Christopher O'Neill

Eine New Yorker Lovestory

13. Oktober 2019  Geschwisterliebe bei den Schweden-Royals: Prinzessin Madeleine erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss von Adrienne, Nicolas und Leonore. Nach der Neuordnung des Königshauses können die drei ab jetzt ein freieres, privateres Leben genießen.
15. Juni 2019  Zum vierten Geburtstag von Prinz Nicolas veröffentlicht das schwedische Königshaus ein Porträt des jungen Royals. Seine Mutter, Prinzessin Madeleine, hat es selbst aufgenommen. 
15. Juni 2019  Prinzessin Madeleine muss gleich mehrere Aufnahmen auf einmal gemacht haben und veröffentlicht ein zweites Foto ihres kleinen Geburtstagskindes auf ihrem eigenen Instagram-Account.
10. Juni 2019  Grattis! Mit diesem schönen Porträt, aufgenommen im Königlichen Hofstall, gratuliert das schwedische Königshaus seiner Prinzessin Madeleine zum Geburtstag. Die Jüngste der drei Kinder von König Carl Gustaf und Königin Silvia wird heute 37 Jahre alt.

147

Chris O'Neill

Deshalb wird das Ferienhaus verkauft

Chris O'Neill
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals