Zwischen Prinzessin Madeleine und ihrem neuen Freund Chris O'Neill scheint es ernst zu werden: Am Sonntagabend (7. August) zeigten sie sich zum ersten Mal als Paar in der Öffentlichkeit. Anlass des Auftritts waren die "Salzburger Festspiele", wo sie ein Konzert der Wiener Philharmoniker besuchten.
Zu dem Society-Event hatte eine ganz besondere Dame eingeladen: Chris O'Neills Mutter Eva Maria richtet als Vorsitzende jährlich das "Amadeus Weekend" aus, das im Rahmen der Festspiele stattfindet.

Wie "Radio Salzburg" berichtet, gefiel der jüngsten Tochter des schwedischen Königspaares das Konzert "sehr gut". Weitere Fragen wolle sie aber nicht beantworten.
Bevor Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill den Klängen der Wiener Philharmonie lauschten, speisten sie unter anderem zusammen mit Bianca Jagger im "Stiftskeller St. Peter". Auf der Speisekarte stand Risotto und Fisch und laut eines Restaurantmitarbeiters habe sich der royale Gast "gelöst und natürlich" gegeben, berichten die "Salzburger Nachrichten".
Noch vor gut einer Woche verbrachte die 29-jährige Madeleine mit dem Multimillionär O'Neill entspannte Tage in Italien am Comer See. Die Prinzessin, die in der Vergangenheit so viel Pech in der Liebe hatte, scheint ihren Prinzen nun doch gefunden zu haben.
jfa