VG-Wort Pixel

Prinz Nicolas Feiert er seinen Geburtstag ohne Papa Chris O'Neill?

Prinz Nicolas, Chris O'Neill, Prinzessin Madeleine, Prinzessin Adrienne
Prinz Nicolas, Chris O'Neill, Prinzessin Madeleine, Prinzessin Adrienne
© Dana Press
Nach der festlichen Taufe vor genau einer Woche und dem Geburtstag von Prinzessin Madeleine am letzten Sonntag dreht sich heute alles um Prinz Nicolas, der vor drei Jahren zur Welt kam. Doch ist Papa Chris dabei?

Beim "Polar Music Prize" konnte Chris O'Neill aufgrund anderer Verpflichtungen nicht teilnehmen, doch wie steht es um den Geburtstag seines Sohnes Prinz Nicolas? Der Mini-Royal wird am Freitag (15. Juni) drei Jahre alt. Der schwedische Hof gab gegenüber der schwedischen Boulevardzeitung "Expressen" folgende Auskunft über die Feier: "Prinz Nicolas feiert seinen Geburtstag privat mit seiner Familie. Sie sind in Schweden und feiern hier." 

Süße Glückwünsche auf Instagram

Über die Anwesenheit von Papa Chris bei der Geburtstagsfeier ist nichts bekannt. Ob er geschäftlich zurück nach London musste oder auch noch in Stockholm ist, ist nicht bekannt. Feststeht: Mama Madeleine wird so oder so für eine schöne Feier sorgen. Auf Instagram gratulierte sie ihrem Zweitältesten schon mit dem neuen Porträtfoto des Hofs. "Unser süßer Nicolas wird heute 3!"

Wie lange bleibt Prinzessin Madeleine in Schweden?

In diesem Jahr hat Prinzessin Madeleine überraschend viel Zeit in ihrer Heimat Schweden verbracht. Eigentlich lebt sie mit ihrer Familie in London. Doch schon für die Geburt ihrer dritten Tochter, Prinzessin Adrienne, kam die 36-Jähriger nach Stockholm. Ob sie nun auch die kommenden Wochen dort bleiben, ließ der Hof offen. Vermutlich wird sie im Juli auch beim traditionellen Familientreffen auf Öland dabei sein, am 14. Juli wird dort auch der "Victoriatag", der Geburtstag ihrer älteren Schwester Prinzessin Victoria gefeiert. 

jkr / mit Materia von dana press

Mehr zum Thema