VG-Wort Pixel

Prinzessin Madeleine Familienurlaub in Florida

Prinzessin Madeleine
© Dana Press
Nach der Geburt von Prinzessin Adrienne teilte Mama Prinzessin Madeleine einige Schnappschüsse und blieb bei ihrer Familie in Stockholm. Doch vor der großen Taufe ihrer Tochter gönnt sie sich noch eine Auszeit in Übersee

Vor zwei Monaten (9. März) erblickte die jüngste Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill das Licht der Welt. In den Tagen nach der Geburt der kleinen Prinzessin Adrienne teilte die stolze Mama einige Schnappschüsse des Familienzuwachses auf Instagram. Die ersten Wochen zu fünft verbrachte die Familie in Maddes Heimat Schweden. Dort nahm die frischgebackene Dreifachmutter sogar nur einen Monat nach der Geburt schon wieder an einem Meeting ihrer "Childhood Foundation" teil. 

Die Familie gönnt sich eine Auszeit

Doch wenig später wurde es ruhig um die jüngste Königstochter. Auch an den Feierlichkeiten anlässlich des Geburtstages ihres Vaters König Carl Gustaf am 30. April nahm sie nicht teil. Sie sei nicht in Schweden, hieß es damals vom Palast. Die schwedische Zeitung "Svensk Damtidning" hat nun herausgefunden, wo Madeleine, Chris und die Kinder derzeit stecken. Demnach sei die Familie für einen Urlaub in die USA geflogen. In Florida besitze Chris O'Neill ein Ferienhaus, in dem sich die Fünf eine Auszeit gönnen. Das Luxushaus verfügt über fünf große Schlafzimmer, fünf Badezimmer und zwei Kinderzimmer, hat einen Garten einen großen Swimmingpool, eine Garage und liegt direkt am Meer. Auch nach der Geburt von Tochter Leonore vor vier Jahren seien sie dorthin gereist, berichtet das Blatt. 

Prinzessin Madeleine kommt wieder nach Schweden

Nach Angaben der Chefinformationsbeauftragten des Hofes, Margareta Thorgren, wird Prinzessin Madeleine im Mai wieder zurück nach Schweden kommen. Ihrer Wahlheit London kehrt sie damit für einige Zeit den Rücken. Schließlich gibt es auch einiges vorzubereiten: Am 8. Juni wird Tochter Adrienne getauft. Zwei Tage vor der Taufe steht zudem der Nationalfeiertag an, an dem wir einen Teil der Prinzessinnenfamilie vermutlich auch sehen werden. Doch nun würden sie erst einmal die Batterien aufladen und zusammen schöne Tage in Florida verbringen, heißt es in dem Bericht weiter. 

Herzogin Kate, Prinzessin Madeleine
mit Material von dana press Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken