Prinzessin Madeleine: Süßer Familienausflug in den Pferdestall

Prinzessin Madeleine will alle an ihrem Glück mit ihrem jüngsten Familienzuwachs Prinzessin Adrienne teilhaben lassen und teilt einen süßen Schnappschuss von einem Ausflug mit ihrer jüngsten Tochter 

Prinzessin Madeleine

So verbringe die Royals also ihren Samstag: Prinzessin Madeleine teilt ein putziges Foto aus dem Pferdestall. Dorthin hat es die königliche Familie nämlich für einen kleinen Wochenendausflug verschlagen. 

Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne im Stall

Prinz Nicolas sitzt stolz auf einem weißen Pony: Mit Helm und Stiefeln ist der Mini-Royal bereit zum Losreiten. Mit dabei ist auch der jüngste Zuwachs der Familie: die kleine Adrienne. Die zwei Wochen alte Prinzessin schläft friedlich in einem Maxicosi. Warm eingepackt schlummert die kleine Schwester von Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas vor sich hin.

View this post on Instagram

❤️🐴❤️

A post shared by Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) on


Prinzessin Madeleine liebt Pferde

An den Geruch von Heu kann sie sich schon mal gewöhnen. Denn Madeleine bringt ihre Kinder gerne in den Stall. Schon häufiger hat sie Schnappschüsse mit ihren liebsten Tieren, den Pferden, gepostet. Ihre Größte, Leonore, hat sogar ein eigenes Pony: Von ihrem Herzogtum Gotland bekam die Vierjährige zu ihrer Taufe das Pony Heidi geschenkt. Ob Leonore auch bei dem Ausflug dabei ist, verrät Madeleine nicht. Auf den Fotos ist ihre älteste Tochter nicht zu sehen.

Leonore finally reunited with Heidi af Gotland!

Gepostet von Princess Madeleine of Sweden am Donnerstag, 21. September 2017

 

Prinzessin Leonore von Schweden

Der erste Besuch in ihrem Herzogtum

Da kommt sie! Prinzessin Leonore, auf dem Arm von Mutter Madeleine, ist per Flugzeug in ihr Herzogtum nach Gotland gereist. Es ist ihr erter Besuch dort - und der allererste offizielle Termin für die Enkelin von König Carl Gustaf.
Prinzessin Madeleine: Amf Flughafen sieht man, dass Leonore in der Hand ihr legendäres Stofftier, das "Kaninen" hat. Darüber hatte Prinzessin Madeleine in einem Interviewim letzten Dezember erzählt: Ohne "Kaninen" geht nix!
Was nun wohl kommt? Leonore ist in einem Stall in Västerhejde, wo sie gleich auf einer Weide ihr vierbeiniges Taufgeschenk zu sehen bekommen wird.
Während Mama Madeleine einige Fragen der mitgereisten Journalisten beantwortet, ist Leonore wohl wieder eher nach einem kleinen Tanz zumute.

21

Prinzessin Madeleine

Zuckersüß! So feiert sie Adriennes erste Woche

Wenn Prinzessin Madeleine sich einen Blumenstrauß vor die Körpermitte hält, kann das eigentlich nur eins bedeuten: Sie erwartet ein Kind. Zu einem Dinner in Stockholm trägt die werdende Mutter eine transparente Bluse und einen Rock mit aufwendigen, floralen Applikationen. 
Am 9. März 2018 erblickte das dritte Kind von Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill das Licht der Welt: Prinzessin Adrienne.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals