Prinzessin Madeleine solo unterwegs: Ehemann Chris O'Neill ist gar nicht in Schweden

Eigentlich sollten Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill gemeinsam beim Nationalfeiertag anwesend sein. Kurzfristig wurde das aber im royalen Terminkalender geändert

Prinzessin Madeleine
Letztes Video wiederholen
Hat es sich der Ehemann von Prinzessin Madeleine auf einmal anders überlegt und ist in den Vereinigten Staaten geblieben?

Prinzessin Madeleine, 36, hat im Stockholmer Gebäudekomplex Hovstallet eine Wohnung, die die Familie immer nutzt, wenn sie in Schweden ist. Die bewohnt sie derzeit mit der jüngsten Tochter Adrienne, die mit ihrer Mama bereits nach Schweden gekommen war. Wo Ehemann Chris O´Neill steckt, hat eine Hofsprecherin jetzt erklärt und das relativ kurzfristig. 

Verwendete Quellen: dana press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals