VG-Wort Pixel

Luxus, Krisen & Co. Das erwartet Prinzessin Madeleine bei ihrer Rückkehr nach Florida

Prinzessin Madeleine
© Dana Press
Aktuell genießt Prinzessin Madeleine mit ihrer Familie den Sommer in Schweden, doch pünktlich zum Schulbeginn müssen sie sich wieder von ihren Liebsten verabschieden und zurück in die USA reisen. Dort erwartet die fünf neben ihrem vertrauten Umfeld ein kleines Sicherheitsproblem.

Schon seit einigen Wochen halten sich Prinzessin Madeleine, 40, und Chris O'Neill, 48, mit ihren drei Kindern in Schweden auf. Prinzessin Leonore, 8, Prinz Nicolas, 7, und Prinzessin Adrienne, 4, genießen ihre Sommerfeiern mit ihren Cousins und Cousinen, während Madeleine endlich wieder ausgiebig Zeit hat, mit ihren Eltern und Geschwistern zu quatschen. Zusammen feierte die Familie am 14. Juli 2022 auch den 45. Geburtstag von Prinzessin Victoria auf der Insel Öland, nur Chris O'Neill fehlte arbeitsbedingt am großen Tag seiner Schwägerin.

Prinzessin Madeleine: In ihre Gemeinde muss die Polizei oft ausrücken

Während die Familie auf Öland weilt, wohnt sie im sogenannten Kavaliershaus. Wenn sie sich in der Stadt aufhalten, steht ihnen ihre Wohnung im Hofstall zur Verfügung. Dort fehlt es ihnen an nichts – im Gegenteil. Doch ihr Zuhause in Florida ist im Vergleich dazu noch luxuriöser: Das Haus in der Gemeinde Pinecrest, das Madeleine und Chris im Jahr 2019 für über drei Millionen Dollar gekauft haben, liegt in einem bewachten Wohngebiet, in dem sich die Familie sicher fühlen kann.

Das war ihnen besonders wichtig, nachdem in ihr vorheriges Zuhause eingebrochen wurde. Allerdings zeigt die Statistik der Polizei im letzten Jahr, dass die Beamt:innen gerade nach Pinecrest besonders oft ausrücken müssen – unter anderem wegen Vandalismus und Einbrüchen. Das Haus von Madeleines Familie soll zwar sehr gut bewacht sein, doch ein Fünkchen Restangst dürfte nach den Ereignissen in ihrem letzten Zuhause bis heute mitschwingen.

15 Zimmer, 6 Schlafzimmer, Dachterrasse und Pool

Die neue Villa von Madeleine, Chris und den Kindern hat 15 Zimmer, die auf zwei Etagen verteilt sind. Insgesamt kann sich die Familie auf sechs Schlafzimmer ausbreiten, alle haben ein eigenes Bad. Hinter dem Haus befindet sich eine große Terrasse sowie ein Pool, der von Palmen umsäumt ist. Der Master-Bedroom von Madeleine und Chris hat sogar eine eigene Dachterrasse. In dieser luxuriösen Umgebung wird Prinzessin Madeleine den Schmerz über die Trennung von ihrer Familie nach den schönen Wochen wohl schnell wieder vergessen können. Vor allem, weil sie sich in Florida auch einen neuen Bekanntenkreis aufgebaut hat und gute Kontakte zu den Müttern von den Schulfreund:innen ihrer Kinder pflegt, wie sie einst in einem Interview verraten hat.

Verwendete Quelle: teda.dk

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken