Prinzessin Madeleine: Auf Flittern folgt Fashion

Beim ersten Auftritt nach ihren Flitterwochen zeigte sich Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrem Mann Chris in Paris. Dort besuchten die beiden eine Fashionshow von Madeleines Brautkleiddesigner Valentino

Vergangene Woche saßen Prinzessin Madeleine und ihr frisch Angetrauter Chris O'Neill noch auf den Seychellen am Strand und genossen die Flitterwochen, dann kehrten sie nach New York zurück. Doch es war nur ein kurzer Aufenthalt in der Heimat, nun sind die Prinzessin und ihr Mann in Europa und besuchten am Mittwoch (3. Juli) mit Paris die Stadt der Liebe. 

Fashion Week Paris

Die Kunst der Couture

Zuhair Murad Haute Couture Herbst/Winter 2013
Zuhair Murad Haute Couture Herbst/Winter 2013
Chanel Haute Couture Herbst/Winter 2013
Michael Pitt und Kristen Stewart sind zu Gast bei der Chanel-Show.

9



Im weiteren Sinne mit Liebe hatte ihr Besuch dann auch zu tun: Sie waren Gäste des Modedesigners Valentino bei seiner Fashionshow im Rahmen der Pariser Haute-Couture-Woche. Valentino wiederum ist der favorisierte Modeschöpfer der schwedischen Prinzessin, Gast ihrer Hochzeit und Designer ihres spektakulären Brautkleides aus Seidenorganza und Chantilly-Spitze.


Prinzessin Sofia

Mutter-Sohn-Ausflug zum Fußball-Turnier

Prinzessin Sofia und Prinz Alexander
Bodenständig und volksnah: Mit Söhnchen Prinz Alexander schaute Prinzessin Sofia beim Gothia Cup Fußballturnier in Göteburg vorbei und posierte fürs Gruppenfoto.
©Gala

Prinzessin Madeleine

Königlich in Valentino

Prinzessin Madeleine: Königlich in Valentino

Spitze trug die 31-Jährige diesmal auch, allerdings war diese schwarz und das Kleid nur knielang - von Valentino, natürlich. Madeleines Haare waren offen, ihre Schuhe hoch und spitz und ihr Mann Chris schaffte es - wie ja schon im Verlauf der Hochzeit - ein sympathisches Lächeln hervorzukramen. Der Designer selbst nahm seine Gäste in Empfang und gab ihnen die besten Plätze neben sich in der ersten Reihe der Show. Madeleine und Chris wirkten gut gelaunt und leicht gebräunt. Mindestens ein Auftritt in den kommenden Wochen steht auch schon fest - es ist angekündigt, dass die beiden am 14. Juli in Schweden sein werden, wenn ihre Schwester, Prinzessin Victoria, wie jedes Jahr gemeinsam mit den Untertanen ihren Geburtstag feiert. Dafür versammelt sich die Königsfamilie in der Sommerresidenz auf der Insel Öland.

Bei der Pariser Herbst/Winter 2013/2014-Show des Designers waren auch Anna Wintour, Nicky Hilton und Olivia Palermo zu Gast. Nach der Show ging es zum Dinner ins Plaza-Hotel, berichtet die britische "Hello".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals