Prinzessin Madeleine + Familie: Persönliche Botschaft nach Nicolas' Taufe

Wenige Tage nach dem großen Fest für Prinz Nicolas hat Prinzessin Madeleine ein neues Taufbild ihrer Familie veröffentlicht

Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill, Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas

Der kleine Prinz Nicolas schien an seiner eigenen Taufe am vergangenen Sonntag (11. Oktober) wenig Gefallen gefunden zu haben. Er brüllte während der gesamten Zeremonie was das Zeug hält. Dementsprechend müde war er offenbar am Ende seines großen Tages. Davon zeugt nun ein neues Familienfoto, das Prinzessin Madeleine mit ihren Fans auf Facebook teilte.

Im Taufkleidchen und mit Schnuller

Darauf ist die 33-Jährige gemeinsam mit Ehemann Chris O'Neill, 41, ihrer Erstgeborenen, Prinzessin Leonore, und dem kleinen Täufling zu sehen. Nicolas schlummert friedlich in seinem Taufkleidchen und mit Schnuller in der goldenen Wiege, die aus dem Jahr 1826 und damit aus der Zeit von König Karl XV stammt. An einem hellblauen Band ist auch der Seraphinen-Orden zu erkennen, der Nicolas bei seiner Taufe verliehen wurde.

Prinzessin Estelle + Prinz Oscar

Sie haben eine neue Nanny

Prinz Oscar und Prinzessin Estelle mit ihrer Nanny Elvira
Prinzessin Estelle und Prinz Oscar haben ein neues Kindermädchen. Am Geburtstag von Schwedens Kronprinzessin Victoria hatte sie ihren ersten Auftritt.
©Gala

Mit diesem Bild bedankt sich Prinzessin Madeleine für das geglückte Fest. "Wir sind so froh und dankbar, dass wir so eine wunderschöne Taufe für Nicolas hatten. Leonore hatte viel Spaß und Nicolas war ein bisschen überwältigt!", schrieb sie.

Leonore stahl Nicolas die Schau

Prinz Nicolas von Schweden

Großer Tag für einen kleinen Prinzen

Prinz Nicolas schaut sich auf der Taufe von seinem Cousin Prinz Alexander, getragen von seiner Mama Prinzessin Madeleine, um. Vor einem Jahr war er das Taufkind.
Die offiziellen Taufbilder sind da: Prinzessin Leonore sitzt bei Mama Madeleine auf dem Schoß und Prinz Nicolas in seinem historischen Taufkleid wird von Papa Chris gehalten.
Für dieses Bild haben sich Madeleines Eltern Königin Silvia und Carl Gustaf, sowie Chris Mutter Eva Marie O'Neill mit aufgestellt.
Für dieses Foto kommen die Geschwister von Madeleine und Chris zusammen.

29

Tatsächlich stahl die Einjährige ihrem Bruder in der Kirche von Schloss Drottningholm mit unterhaltsamen Tanzeinlagen und einer Erkundungstour die Schau .

Testen Sie Ihr Royal-Wissen!

1
Prinzessin Victoria von Schweden, hier bei der Taufe von Prinzessin Eleonore von Belgien 2008, ist so etwas wie die "Patentante Europas": Ihre Patenkinder Christian, Catharina Amalia und Ingrid Alexandra, sind allesamt Thronanwärter. Als Patin wäre die künftige Königin Schweden eine gute Wahl für Williams und Catherines Baby.

Prinzessin Victoria von Schweden ist Patin von gleich mehreren angehenden Thronfolgern. Belgiens damaliges Kronprinzenpaar entschied sich ebenfalls für sie. Aber bei welchem Kind?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals