Prinzessin Madeleine + Chris ONeill: Erstes Foto ihrer Tochter

Prinzessin Madeleine ist zum dritten Mal Mutter geworden - es ist ein Mädchen! Jetzt veröffentlichen die stolzen Eltern das erste Bild ihrer kleinen Prinzessin 

Chris O'Neill
Letztes Video wiederholen
Prinzessin Madeleine hat am heutigen Freitag um 00.41 Uhr eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und Papa Chris ist natürlich über das dritte Kind überglücklich, als er die Kollegen der schwedischen Boulevardzeitung "Expressen" vor der Klink antrifft.

Prinzessin Madeleine, 35, und Chris O'Neill, 43, sind zum dritten Mal Eltern geworden! Um 00:41 Uhr erblickte am 9. März ein gesundes Mädchen im Danderyd-Krankenhaus das Licht der Welt, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung des Königshauses. Die kleine Prinzessin reiht sich als Nummer zehn in die schwedische Thronfolge ein.

Das erste Foto ihrer Tochter

Auf Instagram zeigen die glücklichen Eltern nun erstmals ihre Tochter, die bei der Geburt 3.465 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war. Gekleidet in einer rosafarbenen Strickjacke und einer cremefarbenen Hose liegt die kleine Royal warm und weich auf einer Decke. Auf den Auslöser der Kamera hat der stolze Vater gedrückt, verrät der Hof. "Prinzessin Madeleine und Mr. Christopher O'Neills neugeborene Tochter wurde heute im Danderyd Hospital fotografiert", heißt es zu der Aufnahme. 

Leonore und Nicolas freuen sich über ihr Geschwisterchen 

Im August vergangenen Jahres verkündeten die Schweden überraschend die dritte Schwangerschaft der jüngsten Königstochter. "Chris und ich sind überglücklich, verkünden zu können, dass ich in freudiger Erwartung bin. Wir freuen uns darauf, bald zu fünft zu sein", schrieb die Prinzessin damals stolz auf Facebook. Während der Geburt wich Chris O'Neill nicht von Madeleines Seite. Der stolze Papa sagte am Morgen nach der Entbindung: "Wir freuen uns sehr über unser neues Familienmitglied und darüber, dass Leonore und Nicolas ihr lang ersehntes Geschwisterchen bekommen haben. Sie freuen sich darauf, ihre kleine Schwester zu treffen." 

Überraschung oder Tradition?

Diesen Namen könnte Prinzessin Madeleine wählen

Überraschung oder Tradition?: Diesen Namen könnte Prinzessin Madeleine wählen
Bleibt sich Prinzessin Madeleine treu und wählt einen untraditionellen Namen für ihr drittes Kind aus? Welche Babynamen derzeit in Schweden favorisiert werden, verraten wir im Video!
©Gala

 

Prinzessin Madeleine + Christopher O'Neill

Eine New Yorker Lovestory

5. Juli 2020  Prinzessin Madeleine von Schweden lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida. Dort feiern die Amerikaner am 4. Juli den Unabhängigkeitstag. Auch wenn das größte Fest der USA in diesem Jahr aufgrund der Pandemie anders als gewohnt verläuft, wünscht Madeleine einen schönen Feiertag und teilt dazu dieses goldige, neue Foto ihrer drei Kids am Strand vor ihrem Zuhause.
15. Juni 2020  Prinzessin Madeleines Sohn Nicolas von Schweden feiert heute seinen fünften Geburtstag. Anlässlich seines großen Tages veröffentlicht Madeleine dieses Foto. Dazu schreibt sie: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den gütigsten Bruder und den süßesten Sohn! Wir lieben Dich!" 
10. Juni 2020  Prinzessin Madeleine feiert ihren 38. Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlicht der schwedische königliche Hof dieses schöne Foto der Prinzessin. Vor floralem Hintergrund strahlt die jüngste Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia an ihrem Ehrentag in die Kamera. Dem schwedische Magazin "Svensk Damtidning" fällt auf, dass die Blumen - Bougainvillea oder auch Drillingsblume - auf Schloss Solliden wachsen, dem Sommerschloss der Royals. Gut möglich also, dass das Foto bei einem vergangenen Besuch Madeleines in der Heimat aufgenommen wurde ... 
6. Juni 2020  Prinzessin Madeleine und ihre drei Kids schicken Grüße zum schwedischen Nationalfeiertag aus den USA. Sommerlich und sehr erholt sehen die vier aus und auch bei der Farbwahl ihrer Kleidung haben sie sich abgestimmt: Madde, Nicolas, Leonore und Adrienne tragen alle Schwedens Nationalfarben Blau und Gelb. "Wir wünschen allen einen schönen Nationalfeiertag", schreibt die Prinzessin im Kommentar. 

153

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals