Prinzessin Madeleine + Chris O'Neill: Unterwegs mit Leonore

Erstmals seit der Geburt haben sich Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Mann Chris O'Neill in der Öffentlichkeit mit ihrer kleinen Tochter Leonore gezeigt. Zusammen mit Chris' Mutter Eva Maria waren sie unterwegs in New York

Einen Blick auf Prinzessin Leonore Lilian Maria gewährten sie den Fotografen leider nicht: Als Chris O'Neill, seine Mutter Eva Maria und Prinzessin Madeleine von Schweden am Donnerstag (27. Februar) unterwegs in New York waren, hatten sie die Babytrage mit einem rosafarbenen Tuch gut verdeckt. Auch Madeleine war dick eingepackt und hatte ihre Kapuze mit Fellbesatz ins Gesicht gezogen. Eingehakt bei ihrer Schwiegermutter Eva Maria O'Neill schien sie in ein angeregtes Gespräch vertieft.


Prinzessin Madeleine

Leonore, Nicolas und Adrienne - so ticken ihre Kinder

2. August 2018   Ein wundervolles Familienfoto für die Ewigkeit: Prinzessin Madeleine (rechts) und ihre Familie rund um Ehemann Chris O'Neill, den Töchtern Leonore und Adrienne und Sohn Nicholas.
Prinzessin Madeleine zeigt sich so privat wie nie. Im Interview mit einem schwedischen Frauenmagazin gewährt die Frau von Chris O’Neill tiefe Einblicke in ihr Familienleben.
©Gala

Vorne weg lief Chris O'Neill, der die Trage zwar routiniert in der Hand hielt, aber trotzdem etwas angespannt wirkte: Während des gesamten Wegs vom Auto in ein Gebäude ließ er die Augen nicht von der Babyschale, in der höchstwahrscheinlich seine kleine Tochter lag, ab.

Erst gut eine Woche ist Madeleines und Chris O'Neills Tochter Leonore nun alt. Nach der Geburt haben die frischgebackenen Eltern viel Zeit mit der Familie verbracht: Vergangenen Freitag (21. Februar) kamen Madeleines Eltern König Carl Gustaf und seine Frau Silvia nach New York, um ihre Enkelin zu begrüßen. Während Madeleine sich noch etwas ausruhte, ging Chris zusammen mit seinen Schwiegereltern in einem edlen Restaurant essen.

Carl Gustaf ist mittlerweile wieder abgereist und verkündete am Mittwoch (26. Februar) den Namen seiner Enkelin in Stockholm. Ob Silvia noch bei Madeleine und Chris in New York weilt, ist unklar. Auf familiäre Unterstützung können Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill aber auf jeden Fall bauen: Zusammen mit Eva Maria O'Neill genießen sie ihr Familienglück offenbar in vollen Zügen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals