Wenn niemand Prinzessin Madeleine belauschen darf: Geheimsprache mit Chris O'Neill

Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris O'Neill stehen unter ständiger Beobachtung - wenn niemand hören darf, was sie einander zu sagen haben, benutzen sie eine Geheimsprache

Alle Augen sind stets auf , 35, und ihren Mann  , 43, gerichtet. Wie verhalten sich die Schweden-Royals? Wie ist ihre Körpersprache zueinander? Tauschen sie verliebte Blicke aus oder gab es gar einen Streit? Die Fans achten auf jedes Detail. 

Prinzessin Madeleine: Geheimsprache mit Chris O'Neill

Grund genug für Madde und Chris, sich vor neugierigen Beobachtern und Zuhörern zu schützen. Das Paar hat einen cleveren Trick, wie es private Gespräche auch privat hält. Wenn niemand etwas von ihrem Gespräch mitbekommen soll, haben die beiden einen guten Trick parat. 

Ihr Trick: Sie sprechen Deutsch

Sie wechseln über zur deutschen Sprache, anstatt Englisch zu sprechen. Chris besuchte ein Internat in der Schweiz, und spricht deshalb Deutsch außerdem ist sein früherer Stiefvater Deutscher. Und Madeleine hat Deutsch von ihrer Mutter Silvia gelernt, die zu Hause auf Schloss Drottningholm oft Deutsch mit den Kindern sprach, so die schwedische Illu "Svensk Damtidning".

Umstandsmode

Die Schwangerschaftslooks von Prinzessin Madeleine

Im Dezember zeigt sich Prinzessin Madeleine in einer dunkelblauen Robe von Tiffany Rose für rund 280 Euro an der Seite ihres Mannes Chris O'Neill. Der Babydoll-Schnitt betont ihr wachsendes Bäuchlein perfekt. Darüber trägt die schwangere Prinzessin eine helle Fellstola. Rund drei Monate später erblickt dann ihr drittes Kind das Licht der Welt. Wir schauen zurück auf ihre schönsten Schwangerschaftslooks. 
Schwarz macht schlank - aber nicht, wenn man so schön schwanger ist wie Prinzessin Madeleine. Ihr Komplettlook in Schwarz wird durch die edle Handtasche von Chanel und ihr strahlendes Lächeln zu einem furiosen Styling-Erfolg.
Bei der Gala der "World Childhood Foundation" in New York bezaubert nicht nur die schwangere Prinzessin Madeleine im schwarzen, spitzenbesetzen Abendkleid auf dem roten Teppich, sondern auch ihre Mutter Königin Silvia im floralen Glamour-Look mit grünem Seidenschal.
Prinzessin Madeleine weiß, dass ihr wachsendes Babybäuchlich neben ihrer Charity-Arbeit ganz vorne auf der Interessenliste der Journalisten und Fotografen steht. 

28

Sie verstehen sich auch ohne Worte

Wenn das nicht hilft, haben Chris und Madeleine noch geheime Gesten, mit denen sie ohne Worte kommunizieren können. Das konnte man in der TV-Show "Skavlan" beobachten, als Madeleine ihrem Ehemann mit einer winzigen Geste zu verstehen gab, dass ihm eine Haarsträhne ins Gesicht gerutscht war

Prinzessin Madeleine

Diese Entscheidung überrascht alle

Prinzessin Madeleine
Um in der Thronfolge zu bleiben, müssen Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas eine schwedische Schule besuchen, das schwedische Abitur machen und die Sprache perfekt beherrschen. Ist daher ein Umzug nach Stockholm unausweichlich?
© Gala


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema