Die schwedische Boulevardzeitung "Expressen" will erfahren haben, dass Prinzessin Madeleine, 35, und ihr Mann Chris O'Neill, 43, mit den Kindern aus ihrer 261 qm großen Luxuswohnung in London ausziehen will, die um die 4.000 Euro - die Woche! - kostet.
Prinzessin Madeleine + Chris O'Neill: Kündigen sie ihre Luxuswohnung in London?
Die Wohnung liegt in der Nähe der noblen Sloane Street, Knightsbridge und Belgravia und soll nun, da die Familie mit Klein-Adrienne, 2 Monate, auf fünf Köpfe angewachsen ist, zu klein geworden sein. "Expressen" sprach mit Peter Taylor, einem Makler, der bestätigte, dass die Gegend zu den wohlhabendsten der Welt zählt und sich im Preis mit Weltmetropolen wie New York, Hongkong, Sydney oder LA misst.
Prinzessin Madeleine solo unterwegs
Ehemann Chris O'Neill ist gar nicht in Schweden

Luxus-Makler spricht
"Die Adresse zählt zu den teuersten Gebieten der Welt. Hier lebt die internationale Elite, von Stars über Milliardäre aus Russland und Reichen aus dem Mittleren Osten."
Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill zogen 2015 nach London, nachdem sie zuvor in New York und für kurze Zeit in Schweden lebten. Chris betont, dass er in London leben muss, weil er hier seine Geschäfte tätigt.
Nobel-Apartment in London
Der Announce zufolge erstreckt sich die Traumwohnung über drei Etagen. Sie hat drei Schlafzimmer, alle mit eigenen Bädern, zwei Empfangsräume, in die Garage passen zwei Autos und eine Dachterrasse gibt es auch.
Margareta Thorgren äußert sich
Der schwedische Hof will sich nicht äußern, da es sich um eine private Wohnung des Prinzessinnenpaares handle. Margareta Thorgren, die Hofinformationschefin: "Ich kann nur bestätigten, dass sie weiterhin in London leben."
Prinzessin Madeleine selbst ist allerdings derzeit recht häufig in Schweden. Sie brachte hier bereits ihr Tochter Adrienne zur Welt und hat für sich und ihre Familie eine Wohnung im Gebäudekomplex Hovstallet (Hofstall, Pferde und Fuhrpark sind hier tatsächlich auch untergebracht, neben vielen Wohnungen) in Stockholms Innenstadt.
Öffentlicher Auftritt von Prinzessin Madeleine
Zur Überraschung vieler hat Madeleine sogar am Sonntag (27. Mai) einen Termin und vertritt ihre Mutter beim Childhood-Tag in Gröna Lund. Königin Silvia und König Carl Gustaf sind zu dem Zeitpunkt noch in Kopenhagen. Am 8. Juni wird dann die Taufe von Adrienne gefeiert und am 14. Juni will Madeleine auch zur Verleihung des Polar Music Prize anwesend sein. Vermutlich spielt sie eine (ggf. kleinere) Rolle beim Nationalfeiertag am 6. Juni und am 14. Juli wird sich die Familie traditionell auf Öland versammeln, wenn Kronprinzessin Victoria Geburtstag feiert.