Prinzessin Madeleine + Chris O'Neill : Sie geben ihre Luxuswohnung in London auf

In ihrer Babypause scheint Schwedens Prinzessin Madeleine sich nicht nur auf die Taufe ihrer jüngsten Tochter Adrienne vorzubereiten, sie will auch mit ihrer Familie umziehen. Wohin es geht, ob eine neue Wohnung in London oder gar nach Schweden, ist offen

Prinzessin Madeleine

Die schwedische Boulevardzeitung "Expressen" will erfahren haben, dass Prinzessin Madeleine, 35, und ihr Mann Chris O'Neill, 43, mit den Kindern aus ihrer 261 qm großen Luxuswohnung in London ausziehen will, die um die 4.000 Euro - die Woche! - kostet. 

Prinzessin Madeleine + Chris O'Neill: Kündigen sie ihre Luxuswohnung in London?

Die Wohnung liegt in der Nähe der noblen Sloane Street, Knightsbridge und Belgravia und soll nun, da die Familie mit Klein-Adrienne, 2 Monate, auf fünf Köpfe angewachsen ist, zu klein geworden sein. "Expressen" sprach mit Peter Taylor, einem Makler, der bestätigte, dass die Gegend zu den wohlhabendsten der Welt zählt und sich im Preis mit Weltmetropolen wie New York, Hongkong, Sydney oder LA misst.

Prinz Oscar

Er erobert die Herzen im Sturm

Prinz Daniel, Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar
Prinz Oscar zeigt sich den Fotografen beim schwedischen Nationalfeiertag von einer ganz neuen Seite.
©Gala

Luxus-Makler spricht

"Die Adresse zählt zu den teuersten Gebieten der Welt. Hier lebt die internationale Elite, von Stars über Milliardäre aus Russland und Reichen aus dem Mittleren Osten." 

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill zogen 2015 nach London, nachdem sie zuvor in New York und für kurze Zeit in Schweden lebten. Chris betont, dass er in London leben muss, weil er hier seine Geschäfte tätigt.

Prinzessin Madeleine nach wie vor unbeliebt

Neuer Tiefpunkt bei den Umfragewerten

Madeleine von Schweden

Nobel-Apartment in London 

Der Announce zufolge erstreckt sich die Traumwohnung über drei Etagen. Sie hat drei Schlafzimmer, alle mit eigenen Bädern, zwei Empfangsräume, in die Garage passen zwei Autos und eine Dachterrasse gibt es auch. 

Margareta Thorgren äußert sich

Der schwedische Hof will sich nicht äußern, da es sich um eine private Wohnung des Prinzessinnenpaares handle. Margareta Thorgren, die Hofinformationschefin: "Ich kann nur bestätigten, dass sie weiterhin in London leben." 

Prinzessin Madeleine selbst ist allerdings derzeit recht häufig in Schweden. Sie brachte hier bereits ihr Tochter Adrienne zur Welt und hat für sich und ihre Familie eine Wohnung im Gebäudekomplex Hovstallet (Hofstall, Pferde und Fuhrpark sind hier tatsächlich auch untergebracht, neben vielen Wohnungen) in Stockholms Innenstadt. 

Öffentlicher Auftritt von Prinzessin Madeleine

Zur Überraschung vieler hat Madeleine sogar am Sonntag (27. Mai) einen Termin und vertritt ihre Mutter beim Childhood-Tag in Gröna Lund. Königin Silvia und König Carl Gustaf sind zu dem Zeitpunkt noch in Kopenhagen. Am 8. Juni wird dann die Taufe von Adrienne gefeiert und am 14. Juni will Madeleine auch zur Verleihung des Polar Music Prize anwesend sein. Vermutlich spielt sie eine (ggf. kleinere) Rolle beim Nationalfeiertag am 6. Juni und am 14. Juli wird sich die Familie traditionell auf Öland versammeln, wenn Kronprinzessin Victoria Geburtstag feiert.

Prinzessin Madeleine + Christopher O'Neill

Eine New Yorker Lovestory

15. Juni 2019  Zum vierten Geburtstag von Prinz Nicolas veröffentlicht das schwedische Königshaus ein Porträt des jungen Royals. Seine Mutter, Prinzessin Madeleine, hat es selbst aufgenommen. 
15. Juni 2019  Prinzessin Madeleine muss gleich mehrere Aufnahmen auf einmal gemacht haben und veröffentlicht ein zweites Foto ihres kleinen Geburtstagskindes auf ihrem eigenen Instagram-Account.
10. Juni 2019  Grattis! Mit diesem schönen Porträt, aufgenommen im Königlichen Hofstall, gratuliert das schwedische Königshaus seiner Prinzessin Madeleine zum Geburtstag. Die Jüngste der drei Kinder von König Carl Gustaf und Königin Silvia wird heute 37 Jahre alt.
21. Mai 2019  Prinzessin Madeleine und ihre Kinder Leonore und Nicolas verbringen einen kreativen Nachmittag mit dem Künstler Romero Britto in Miami.

146

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals