Schreck für Prinzessin Estelle von Schweden: Wer schlug ihrem Schwan den Kopf ab?

Prinzessin Estelle von Schweden ist es gewohnt von den Niederungen der menschlichen Seele weitestgehend unbehelligt aufzuwachsen - bis jetzt

Prinz Daniel von Schweden, Prinzessin Estelle von Schweden
Letztes Video wiederholen
Prinzessin Estelle von Schweden genießt die Abgeschiedenheit des schwedischen Hofes. Jetzt allerdings wird diese Idylle gestört.

Prinzessin Estelle von Schweden bekam anlässlich ihrer Taufe im Jahr 2014 gleich einen ganzen Märchenpark von ihrer Heimatgemeinde geschenkt. Dort hatte es der heute fünfjährigen Tochter von Victoria von Schweden und ihrem Gemahl Daniel besonders ein Schaukel-Schwan angetan.

Prinzessin Estelle von Schwedens Schwan kopflos

Um dieses Getier gibt es jetzt Aufsehen, denn es sieht nicht mehr so aus, wie viele es noch in Erinnerung hatten. Eine Frage soll jetzt möglichst schnell geklärt werden: Wer hat das zu verantworten?

Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

11. Juli 2019  Wenn die schwedische Königsfamilie ihren Sommersitz Schloss Solliden auf der Insel Öland besucht, wird die Zeit genutzt, um den "Öländer des Jahres" auszuzeichnen. Prinzessin Victoria und Königin Silvia tragen dabei traditionell die Tracht der Ostsee-Insel.
11. Juli 2019  Und wie immer sind viele Besucher in den Schlossgarten gekommen, die ihre Königsfamilie mit Blumen zu begrüßen.
11. Juli 2019  Die Prinzessin scheint sich genauso über die Auszeichnung zu freuen wie die Inselbewohner selbst.
Prinzessin Victoria als Party-Crasherin

237


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals