VG-Wort Pixel

Prinzessin Estelle Gestatten: Das ist ihre Freundin Bonnie Sundin

Prinzessin Estelle und Bonnie Sundin
Prinzessin Estelle und Bonnie Sundin (rechts) beim Konzert von Veronica Maggio in der Burgruine in Borgholm am 28. Juli 2022.
© Dana Press
Prinzessin Estelle genießt ihre Sommerferien auf der schwedischen Insel Öland und ist auch bei den Konzerten in der Burgruine Borgholm ein gern gesehener Gast. Dort wurde sie zuletzt auch mit ihrer Freundin Bonnie gesehen.

Prinzessin Estelle, 10, hat sich in den letzten Tagen zum absoluten Musikfan gemausert. Immer wieder wird die Thronerbin während ihrer Sommerferien bei Konzerten der Solliden Sessions oder Veranstaltungen in der Burgruine Borgholm gesehen – und immer wieder scheint Estelle riesengroßen Spaß zu haben. Die Zehnjährige tanzt ausgelassen zur Musik, klatscht und jubelt mit. Zuletzt konnte sie auch ihre Freundin Bonnie Sundin, 10, von ihrer neuen Leidenschaft begeistert.

Prinzessin Estelles neue Freundin hat einen berühmten Vater

Zusammen mit der Gleichaltrigen besuchte Estelle am Donnerstag, 28. Juli 2022, das Konzert von Veronica Maggio in der Burgruine Borgholm. Bonnie ist die Tochter des gefeierten schwedischen Eishockey-Stars Mats Sundin, 51. Dieser war während des Konzerts ebenfalls vor Ort und amüsierte sich prächtig mit Prinz Daniel, 48.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Mats Sundi und Bonnie Sundin
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Mats Sundi und Bonnie Sundin beim Konzert von Veronica Maggio in der Burgruine in Borgholm am 28. Juli 2022.
© Dana Press

Kein Wunder, schließlich soll Mats Sundin sehr gut mit Prinzessin Victoria, 45, und Prinz Daniel befreundet sein. Vor allem zu Daniel soll Mats ein inniges Verhältnis pflegen, bei einem Benefiz-Eishockeymatch in Daniels Heimatort Ockelbo war der Sportstar sogar zusammen mit dem Prinzen auf dem Eis. Prinz Daniel soll in der Vergangenheit ein leidenschaftlicher Eishockey-Spieler gewesen sein, zudem teilen die beiden Männer ein Faible fürs Golfen.

Wie passend, dass ihre Töchter gleichaltrig sind und anscheinend auch den gleichen Musikgeschmack haben. Da können sich nicht nur Estelle und Bonnie, sondern auch Daniel und Mats auf viele weitere gemeinsame Stunden freuen.

Verwendete Quellen: teda.dk

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken