Prinzessin Estelle: Sie singt für Mama, Papa und Oscar

Prinzessin Estelle hatte mit ihrem Schulchor ihren ersten großen Auftritt. Auch ihre Eltern Prinzessin Victoria und Prinz Daniel sowie ihr Bruder Prinz Oscar kamen zu der Veranstaltung.

Prinzessin Estelle

Was für ein aufregender Tag: Prinzessin Estelle, sieben, singt im Schulchor und hatte nun ihren ersten großen öffentlichen Auftritt. Auch Mama Prinzessin Victoria, 42, Papa Prinz Daniel, 45, und Brüderchen Prinz Oscar, drei Jahre, schauten stolz zu.

Prinzessin Estelle: Auftritt mit Schulchor

Nach Informationen von "Dana Press" hatte Estelle am Donnerstag (12. September) mit ihrem Schulchor eine erste öffentliche Aufführung. Zusammen mit etwa 50 bis 60 Freundinnen und Freunden aus ihrer Campus-Manilla-Schule stand die Siebenjährige auf der Bühne und trug Lieder wie "Tillsammans för Världens Barn" ("Zusammen für die Kinder der Welt") und "Ge världens barn världens chans" ("Gebt den Kindern der Welt die Chance der Welt") von Perla Bjurenstedt vor. Das kleine Konzert fand in der Kirche Grindtorpskyrkan in Täby nördlich von Stockholm statt. Das Publikum, darunter Estelles Eltern Victoria und Daniel und der kleine Oscar, soll begeistert gewesen sein. 

Prinzessin Estelle

Sie wird immer selbstbewusster

Prinzessin Estelle
Prinzessin Estelle liebt es wohl immer mehr, im Mittelpunkt zu stehen. Beim "Prinz Daniel Lauf" im Stockholmer Hagapark ist nicht mehr Prinzessin Victoria der Star, sondern Tochter Estelle.
©Gala

Konzert für den guten Zweck

Anlass für die Aufführung war die Premiere eines Films über die globalen Ziele der Vereinten Nationen zur Bekämpfung der Armut in der Welt und zur nachhaltigen Entwicklung (Agenda 2030). Die Produzentin des Films soll ebenfalls anwesend gewesen sein. Gegenüber "Svensk Damtidning" drückte sie ihre Freude über den royalen Besuch und das Interesse am Film, der gezeigt wurde, aus. "Ich bin so erfreut und stolz. Die Kronprinzessin ist ja zunächst mal als Mutter hier, aber sie unterstützt auch Världen Barn (eine Spendensammelaktion; Anm. d. Red.)", sagte sie dem Magazin.

Verwendete Quellen: Dana Press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals