Prinzessin Estelle: Schwedens süßester Mini-Handballfan

Schwedens kleine Prinzessin Estelle entzückt einfach überall - auch als Nachwuchs-Fan auf der Tribüne bei der Handball-Europameisterschaft.

Vier Jahre ist Prinzessin Estelle mittlerweile alt. Und es gibt wirklich kaum einen Zweifel darüber, dass die Zweitplatzierte in der schwedischen Thronfolge einmal eine wunderbare Figur auf der royalen Bühne abgeben wird. Denn sogar bei sportlichen Events ist die Tochter von Kronprinzessin Victoria, 39, jetzt schon der heimliche Star.

Das hat sie am Wochenende bei der Damenhandball-Europameisterschaft bewiesen. Mit Papa Daniel, 43, tauchte Estelle beim Match Schweden gegen Spanien in Stockholm auf der Tribüne auf - und entzückte mit Klatschpappe in der Hand und konzentriertem Blick auf das Spiel Fotografen und Sitznachbarn.

Prinzessin Mette-Marit auf Wandertour

Mit diesem Familienmitglied stürmt sie die Berge

Prinzessin Mette-Marit und Renate Jonassen
Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit auf wilder Wandertour: Auf Instagram postet sie Bilder von sich, wie sie erschöpft, aber glücklich in den Bergen posiert.
©Gala

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

19. August 2019  Die Sommerferien sind vorbei, und das heißt für Estelle, dass nun wirklich der sogenannte Ernst des Lebens beginnt. Die süße Schweden-Prinzessin hatte im letzten Jahr schon die Vorschule des "Campus Manilla" im Stockholmer Stadtteil Djurgården besucht, jetzt beginnt ihr erster Jahreskurs. Wir wünschen viel Spaß beim Lernen!
11. August 2019  So ein fröhlicher Schnappschuss! Prinz Oscar und Prinzessin Estelle genießen zusammen mit ihren Eltern die Sommerferien im heimischen Schweden und könnten glücklicher nicht sein. Ein Foto hält das ausgelassene Lachen und den großen Ferienspaß der Geschwister für die Ewigkeit fest.
Schwedens Königsfamilie rund um Prinzessin Victoria und Prinz Daniel genießt die traumhafte Landschaft der unbewohnten Insel Blå Jungfrun – einem Nationalpark. Mit einem rosafarbenen Käppi auf dem Kopf und auf einer Steinklippe sitzend, genießt Prinzessin Estelle den Ausblick.
Auch Estelles jüngerer Bruder, Prinz Oscar, wandert mit seiner Familie über die Insel und schützt sich mit einem Käppi vor Schwedens Sommersonne. Ein blaues T-Shirt und eine blau-weiß gestreifte Shorts sorgen für seinen süßen maritimen Look.

376

Estelle bringt Glück

Auch dem schwedischen Team hat der kleine royale Fan scheinbar Glück gebracht: Mit 25:19 schlug die Mannschaft die spanischen Spielerinnen. Nur beim abschließenden Foto-Termin von Papa Daniel mit den siegreichen Schwedinnen blieb Estelle dann doch außen vor. Das deutsche Team hat übrigens Glück: Zumindest in der Vorrunde muss es nicht gegen Schweden und Glücksbringerin Estelle antreten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals