VG-Wort Pixel

Prinzessin Estelle Die Rock'n'Roll-Prinzessin

Prinzessin Estelle
Prinzessin Estelle
© Dana Press
Diese Prinzessin ist einfach cool! Prinzessin Estelle posiert auf einem Foto mit der US-Band Kiss und zeigt dabei ihre rockige Seite

Dass  die schwedische Prinzessin Estelle mit Papa Prinz Daniel gerne zum Eishockey geht, wusste man bereits. Immer wieder tauchen schließlich Fotos auf, die die königliche Enkeltochter - am liebsten mit einer Tüte Popcorn - auf der Tribüne eines Stadions zeigen.
Aber in der Kronprinzessinnenfamilie steckt auch ordentlich Rock'n'Roll: Prinzessin Victoria und Prinz Daniel besuchten in Stockholm gemeinsam mit Töchterchen Estelle ein Konzert der US-Hardrocker von Kiss ("Kiss Rocks Vegas"). Und die fünf Jahre alte Mini-Prinzessin war dabei anscheinend der größte Fan!

Für das Konzert trug sie nicht nur lässig Jeans und Jeansjacke, sondern auch im Gesicht, ganz Kiss-like, einen schwarzen Stern.

Klar, dass da ein Foto fürs Familienalbum mit Paul "The Starchild" Stanley, Gene "The Demon" Simmons, Tommy "The Spaceman" Thayer und Eric "The Catman" Singer nicht fehlen durfte. Den coolen Schnappschuss der Royals mit der Band teilte das schwedische Rockmagazin bei Facebook und titelte passend dazu: "Rock and Royal Roll!"

Wem wohl Estelles Herz mehr gehört? Den Rockern von Kiss oder dem  Drachen Bolibompa aus schwedischen Kinderprogramm? Mit dem hatten sich vor wenigen Wochen erst Prinzessin Victoria und Prinz Daniel ablichten lassen - als Andenken für ihre Tochter, die im Fernsehstudio bei ihrem grünen Liebling nicht dabei sein konnte.

Prinzessin Estelle, Prinz Daniel
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken