VG-Wort Pixel

Prinzessin Estelle Mit Victoria und Daniel besuchte sie das ABBA-Museum

Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Daniel
Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Daniel
© Kristina Hammervik/ABBA The Museum
Am vergangenen Wochenende besuchte Prinzessin Estelle mit ihren Eltern Victoria und Daniel das ABBA Museum in Stockholm und dabei fiel vor allem eins auf: Die Thronfolgerin wird langsam zur jungen Dame

Dass Prinzessin Estelle, 7, und Prinz Oscar, 3, ganz normal aufwachsen sollen, haben ihre Eltern Prinzessin Victoria, 41, und Prinz Daniel, 45, immer wieder betont. Und zu einem "normalen" Familienleben gehören auch Familienausflüge dazu. So besuchte das royale Dreiergespann am vergangenen Wochenende das ABBA-Museum in der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Ihr Besuch blieb natürlich nicht unentdeckt.

Prinzessin Estelle mit Mama und Papa unterwegs

Am Ende des Rundgangs durch die Ausstellung posierten Prinzessin Estelle, Victoria und Daniel noch gemeinsam mit der Kreativdirektorin des Museums, die das Bild bei Instagram veröffentlichte. Die drei Royals sind darauf in legerer Freizeit-Kleidung zu sehen, die siebenjährige Estelle im stylischen rosafarbenen Statement-Hoodie. Auch ihre Pose wirkt ziemlich lässig – eben so cool wie sich Siebenjährige nun mal präsentieren. Zwar sieht Estelle etwas müde aus und lehnt sich an ihre Mutter an, aber so eine Reise in die 70er Jahre kann ja auch ganz schön anstrengend sein ... 

Thronfolgerin erlebt ein Stück Musikgeschichte

Mit über 380 Millionen verkauften Tonträgern hat ABBA Musikgeschichte geschrieben, das ABBA Museum zeigt neben Original-Bühnenoutfits und -Instrumenten auch lebensgroße Wachsfiguren der vier ABBA-Mitglieder Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid Lyngstad. Vor diesen ist der sympathische Schnappschuss der Kronprinzessinnenfamilie entstanden. 

Verwendete Quelle:Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema