Prinzessin Estelle: Dieses Hörbuch liebt sie heiß und innig

Prinzessin Estelle ist trotz royalem Status ein Schulkind wie jedes andere auch. So ist es nicht verwunderlich, dass sie Fan einer sehr bekannten Kinderfigur ist

Prinzessin Estelle

Prinzessin Victoria, 41, und Prinz Daniel, 44, legen Wert auf eine bodenständige Erziehung. Ihre Sprösslinge, Prinzessin Estelle, 6, und Prinz Oscar, 2, sollen aufwachsen wie andere Kinder auch. Mit Erfolg: Estelles Lieblingshörbuch ist bei den meisten Kindern ein echter Renner. 

Estelle und Oscar lieben eine schwedisch-deutsche Zeichentrickserie

Obwohl ihr Wohnort das Schloss Haga ist, sollen sich Estelle und Oscar in ihrer Lebensweise von anderen Kindern nicht allzu sehr unterscheiden. Und das tun sie offenbar auch nicht. Wie ihre Freunde vermutlich auch, sind Estelle und Oscar Fans der Serie "Mama Muh". Wie Daniel bei einem Besuch im Hörbuchverlag "Storytel" verriet, habe es die schwedisch-deutsche Zeichentrickserie den beiden Mini-Royals so richtig angetan. Die Hörbuch-Fassung der Kindergeschichte laufe im Palast ziemlich häufig.

Prinzessin Estelle mag Abenteurer

Estelle sei aber nicht nicht nur Fan der gesamten Serie, vor allem die Hauptfigur sei ihr Favorit. Der charmante Protagonist, der junge Abenteurer Sune, stehe bei der Sechsjährigen hoch im Kurs, so der Bericht der schwedischen Illi "Svensk Damtidning". Kein Wunder: Die kleine Prinzessin ist selbst eine kleine Abenteurerin. Beim Prinz Daniel-Lauf stellte sie sich mutig auf ein Skateboard und schreckte selbst vor der Rampe nicht zurück. Dass sie auch zu Hause am liebsten Abenteuergeschichten hört, ist da nur die logische Konsequenz. 

Prinzessin Estelle

Bei diesem Termin darf sie Kind sein

Prinzessin Estelle
Der Prinz Daniel-Lauf avancierte vor allem bei den kleinen Besuchern zu einem richtigen Fest. Die Kinder hatten bei den verschiedenen Sportangeboten sichtlich Spaß. Allen voran Prinzessin Estelle, die bewies, was sie für ein Wirbelwind ist.
©Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema