VG-Wort Pixel

Winterlicher Familien-Ausflug Estelle und Oscar begeistern als Ski-Profis

Prinzessin Estelle, Prinz Daniel, Prinz Oscar, Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel gönnten sich mit ihren Kindern Estelle und Oscar zum Jahreswechsel eine Auszeit mit viel Bewegung an der frischen Luft. Und zum Glück gibt es darüber ein süßes Ski-Video.
Mehr
Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihre Familie zeigen in einem Video, was sie auf den Skiern draufhaben. Besonders Estelle und Oscar begeistern damit die Royal-Fans

Ein entzückendes Video von Schwedens Kronprinzessin und ihrer Familie entzückt gerade die Royal-Fans. Darauf fahren die Vier gemeinsam Ski und machen dabei eine äußerst gute Figur (Video oben). Während Prinzessin Madeleine, 36, wieder zurück ins milde Florida gereist ist, genießt ihre Schwester noch den Winter. 

Schwedens Lieblinge dick eingepackt

Auf den ersten Blick sind besonders Prinzessin Victoria, 41, und Prinz Daniel, 45, gar nicht so recht unter ihrer Ski-Kleidung zu erkennen. Das schwedische Königshaus postete das Video jedoch auf seiner Instagram-Seite und verriet dabei, dass es sich bei den vier Ski-Profis natürlich um Victoria und Co. handelt.

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar stehen sicher auf den Brettern

Von Ski-Profis kann hier wirklich die Rede sein, denn vor allem Prinzessin Estelle, 6, und der kleine Prinz Oscar, 2, stehen für ihr Alter erstaunlich gut auf den Brettern. Die beiden scheinen mit dem Ski-Sport regelrecht aufzuwachsen. Während Oscar noch etwas vorsichtig geradeaus fährt, geht Estelle sogar in die Hocke und saust ihrer Familie fast schon davon. Das begeistert auch die User in den Kommentaren.

Wie das Online-Portal "Stoppa Pressarna" berichtet, sind die Royals in den norwegischen Skiort Trysil gereist. Dort verbrachten sie laut der Illu "Svensk Damtidning" auch den Jahreswechsel.

Verwendete Quellen:Instagram

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken