VG-Wort Pixel

Prinzessin Estelle + Prinz Oscar Sie haben eine neue Nanny

Prinzessin Estelle und Nanny Elvira
Prinzessin Estelle und Prinz Oscar haben ein neues Kindermädchen. Am Geburtstag von Schwedens Kronprinzessin Victoria hatte sie ihren ersten Auftritt.
Mehr
Am Geburtstag von Prinzessin Victoria am gestrigen Sonntag auf Öland war ihre Familie um sie versammelt - und für die Kinder war deren neues Kindermädchen im Hintergrund dabei

Der 14. Juli ist für Prinzessin Victoria ein besonderer Tag: Es ist ihr Geburtstag. In diesem Jahr wurde die schwedische Prinzessin 42 Jahre alt. Gefeiert hat sie den "Victoriatag" mit Ehemann Prinz Daniel, 45, den gemeinsamen Kindern Prinzessin Estelle, 7, und Prinz Oscar, 3, sowie dem Volk auf der Insel auf Öland. Dabei fiel eine Frau im Umfeld der Royals auf.

Prinzessin Victoria feierte Geburtstag mit "Unbekannter"

Die junge Frau im blauen Sommerkleid kümmerte sich liebevoll um Estelle und Oscar: Sie umarmte die Kinder und spielte mit ihnen, während Victoria und Daniel mit den vielen Gratulanten beschäftigt waren. Doch wer ist die hübsche Blondine im engsten Umfeld von Victoria? Es war Elvira, das neue Kindermädchen der Familie, das am "Victoriatag" ersten Auftritt hatte. Das bestätigte der Hof gegenüber der Illu "Svensk Damtidning". 

Nanny Elvira, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar
Nanny Elvira, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar
© Dana Press

Das sagt der Palast zur neuen Nanny

"Es stimmt, sie ist neu in der Prinzessinnenfamilie", erklärte Hofsprecherin Margareta Thorgren.  Elvira scheint die Kinder schon liebgewonnen zu haben, und umgekehrt. Vermutlich wohnt sie auch mit der Familie auf Schloss Haga, um jederzeit für Estelle und Oscar da sein zu können.  Elvira ist Schwedin, für die englische Erziehung gibt es Philippa, das zweite Kindermädchen, das aus Australien stammt, und im letzten Jahr in die Familie kam.  

Verwendete Quelle: Dana press

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken