Prinzessin Estelle + Prinz Daniel: Popcornkaufen im Tierpark

Diese Woche genossen die schwedischen Royals den Mittsommer - nicht in der Türkei, wie Gerüchte behaupteten. Für Estelle und ihren Papa hieß das: Ein Ausflug nur zu zweit!

Prinzessin Estelle + Prinz Daniel

Am Dienstag (21. Juni) besuchten Prinz Daniel und Prinzessin Estelle den Tierpark Kolmården in der Nähe von Nyköping, wie "Expressen.se" berichtet. Mama Victoria und der kleine Oscar waren offenbar beschäftigt, also gingen Vater und Tochter alleine los.

Ab zum Bären

Im Tierpark, der übrigens in Estelles Herzogtum Östergötland liegt, besuchten sie laut der schwedischen Zeitung "Bamses Värld", eine Erlebniswelt mit einem großen Plüschbären. Aber nicht nur die felligen Vierbeiner sorgten offenbar für Vergnügen bei der kleinen Prinzessin. Denn im Tierpark gab es ein Popcornwagen – und Estelle liebt diese Süßigkeit besonders!

Prinzessin Sofia

Mutter-Sohn-Ausflug zum Fußball-Turnier

Prinzessin Sofia und Prinz Alexander
Bodenständig und volksnah: Mit Söhnchen Prinz Alexander schaute Prinzessin Sofia beim Gothia Cup Fußballturnier in Göteburg vorbei und posierte fürs Gruppenfoto.
©Gala

Noch bevor Prinz Oscar geboren wurde, hatte Königin Silvia von dieser süßen Leidenschaft ihrer Enkeltochter berichtet, die ihre Lieblingsnascherei mit dem kleinen Geschwisterchen teilen wollte.

Besuch inkognito

Es war ein ganz privater Besuch, der aber nicht unbemerkt blieb: Daniel und Estelle, die den Tierpark mit einer anderen Familie mit zwei kleinen Mädchen besucht haben sollen, seien von einigen Angestellten erkannt worden.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

19. August 2019  Die Sommerferien sind vorbei, und das heißt für Estelle, dass nun wirklich der sogenannte Ernst des Lebens beginnt. Die süße Schweden-Prinzessin hatte im letzten Jahr schon die Vorschule des "Campus Manilla" im Stockholmer Stadtteil Djurgården besucht, jetzt beginnt ihr erster Jahreskurs. Wir wünschen viel Spaß beim Lernen!
11. August 2019  So ein fröhlicher Schnappschuss! Prinz Oscar und Prinzessin Estelle genießen zusammen mit ihren Eltern die Sommerferien im heimischen Schweden und könnten glücklicher nicht sein. Ein Foto hält das ausgelassene Lachen und den großen Ferienspaß der Geschwister für die Ewigkeit fest.
Schwedens Königsfamilie rund um Prinzessin Victoria und Prinz Daniel genießt die traumhafte Landschaft der unbewohnten Insel Blå Jungfrun – einem Nationalpark. Mit einem rosafarbenen Käppi auf dem Kopf und auf einer Steinklippe sitzend, genießt Prinzessin Estelle den Ausblick.
Auch Estelles jüngerer Bruder, Prinz Oscar, wandert mit seiner Familie über die Insel und schützt sich mit einem Käppi vor Schwedens Sommersonne. Ein blaues T-Shirt und eine blau-weiß gestreifte Shorts sorgen für seinen süßen maritimen Look.

376

Die Popcornverkäuferin habe persönlichen Besuch von Estelle bekommen, die bei ihr einkauft habe und ihr von den Affen erzählt habe. Estelles Kommentar dazu: Die Tiere hätten nicht gut gerochen, seien aber lustig gewesen.

Estelle habe sogar mit in den Popcornwagen kommen wollen. Aber das durfte sie nun doch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals