Details zum Babygeschlecht: Wissen William + Kate eigentlich schon, was es wird?

Prinz William und Herzogin Catherine freuen sich auf ihr drittes gemeinsames Kind - jetzt verriet die werdende Dreifach-Mama Details zum Babygeschlecht

Die Freude ist riesig: Im April wird das dritte gemeinsame Kind von , 35, und , 36, laut Plan das Licht der Welt erblicken. Doch was wird es: Junge oder Mädchen?

Kennen Prinz William + Herzogin Catherine das Babygeschlecht?

Der Thronfolger witzelte bereits über das Gerücht, er und seine Kate erwarten Zwillinge. "Zwillinge würden meine mentale Gesundheit auf die Probe stellen", erklärte er auf einer Preisverleihung. Ob Zwillinge oder nicht: Die royalen Fans interessiert es natürlich auch brennend, welches Geschlecht das Baby haben wird. Doch nicht mal die werdenden Eltern scheinen völlig im Bilde darüber zu sein. 

Details zum Baby

"Ich weiß immer noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird", erklärte Catherine einer Mitarbeiterin der norwegischen Illu "Se og Hör", die warme Norwegerpullover für die Royals und ihre Kinder als Geschenke dabei hatten. Die kleinste Ausgabe der warmen Kleidungstücke war ein Strampler.

Babyname: "Alice" steht nicht mehr auf Platz 1

Auch der Name des Kindes ist ein heiß diskutiertes Thema. Zunächst war der Name "Alice" auf dem ersten Platz, falls es ein Mädchen werden sollte. Nun ließen die britischen Buchmacher allerdings verlauten, dass "Mary" nun höher im Kurs steht und seinen Vorgänger abgehängt hat. Viele stimmen aber auch für Victoria und Alexandra. Bei den männlichen Top-Namen waren die meisten für Albert und Arthur. Wir dürfen gespannt sein, welcher und ob einer dieser Namen das Rennen machen wird - offenbar wissen es weder William noch Catherine selbst. 

Video-Empfehlung dazu: 

Erwartet Herzogin Catherine Zwillinge?

Prinz William in Plauderlaune

Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie, was Prinz William vor dem Geburtstermin macht. Was Herzogin Catherine wohl dazu sagt? 
© Gala


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema