VG-Wort Pixel

Prinz Oscar von Schweden Die Vöglein haben es ihm besonders angetan

Prinz Oscar erobert gemeinsam mit Prinz Daniel seinen Naturspielplatz.
Mehr
Prinz Oscar von Schweden auf Entdeckungstour! Der Dreijährige besuchte in dieser Woche einen Naturspielplatz in Skäralid im Söderåsen-Nationalpark. Das Besondere: über dem Eingang des Outdoor-Spieleparadieses steht sein Name

"Willkommen zu Prinz Oscars Naturspielplatz" steht geschnitzt auf einem Eingangstor aus Stämmen zur Begrüßung der Gäste des wunderbaren Areals in dem Nationalpark von Schonen. Das Herzogtum wurde Prinz Oscar, 3, zu seiner Taufe geschenkt. Die Bedeutung dessen wird dem kleinen Entdecker noch nicht so richtig bewusst sein, als er die verschiedenen Geräte mit seinen Eltern Prinzessin Victoria, 41, und Prinz Daniel, 45, ausprobiert.

Prinz Oscar erobert seinen Naturspielplatz

Prinz Oscar will hoch hinaus und erklimmt jedes Hindernis, um es gleich wieder zu überwinden. Immer an seiner Seite: Papa Daniel, der dem kleinen Herzog von Schonen mit Freuden die ein oder andere Hilfestellung gibt. Mama Victoria erklärt dem Mini-Forscher die Tierwelt im Park. Und diese wunderbare Fauna verlässt der dreijährige Würdenträger nicht, ohne ein standesgemäß ein Versprechen zu hinterlassen. Welches das ist, sehen Sie in unserem Video.

Verwendete Quelle:Instagram, Sara Friberg/Kungl. Hovstaterna

ama Gala

Mehr zum Thema