Prinz Oscar: Er erobert die Herzen im Sturm

So strahlend haben wir den jüngsten Sohn von Prinz Daniel und Prinzessin Victoria noch nie gesehen: Beim schwedischen Nationalfeiertag verzaubert Prinz Oscar nicht nur die Fotografen – sondern auch uns

Prinz Daniel, Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar
Letztes Video wiederholen
Prinz Oscar zeigt sich den Fotografen beim schwedischen Nationalfeiertag von einer ganz neuen Seite.

Am gestrigen Nationalfeiertag von Schweden (6. Juni) gab es gleich zwei Überraschungen: Zum einen zeigte sich seit langer Zeit Prinzessin Madeleine, 36, in ihrem Heimatland und kam zur Autogrammstunde der schwedischen Bevölkerung ganz nah. 

Prinz Oscar ist kaum wiederzuerkennen 

Zum anderen setzte Prinz Oscar, 3, beim Familien-Fotoshooting vor dem royalen Schloss in Stockholm ein Lächeln auf, das wir so noch nicht gesehen haben. Im Vergleich zum vorherigen Jahr, scheint der 3-Jährige endlich auf den Geschmack gekommen zu sein und posiert für die Fotografen mit einem strahlenden Lächeln. 

Schwedens Royals

Die besten Bilder vom Nationalfeiertag

Bei strahlendem Sonnenschein eröffnen Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia den schwedischen Nationalfeiertag.
Begleitet von der Musikkapelle hält Prinz Carl Philip eine Rede.
Hereinspaziert: Das Paar lädt zum "Tag des offenen Schlosses".
Carl Philip und seine Frau werfen sich verliebte Blicke zu.

40

Verwendete Quellen: Dana Press

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema