VG-Wort Pixel

Prinz Oscar Dieses Foto von seiner Taufe kennen wir noch nicht

Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle
Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle
© Anna-Lena Ahlström / Kungahuset.se
Wer Prinzessin Victoria und Prinz Daniel zur Taufe ihres Sohnes Oscars eine Glückwunschkarte schickte, kann sich nun wohl über diese süße Dankeskarte freuen

Die Vorfreude in Schweden und bei Royal-Fans weltweit steigt: Bald steht das nächste große Familienevent der königlichen Familie an. Prinz Alexander, der Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia wird am 9. September in der Kapelle auf Schloss Drottningholm getauft.

Niedliche Dankeskarte von Victoria und Daniel

Doch auch die Taufe vom kleinen Prinzen Oscar, dem zweiten Kind von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel, im Mai ist noch vielen in schönster Erinnerung. Und wer der royalen Familie eine Glückwunschkarte zur Taufe schickte, kann sich wohl auf diese Dankeskarte im Briefkasten freuen, wie sie gerade die schwedische Zeitschrift "Svensk Damtidning" bekommen hat.

"Vielen Dank für die guten Wünsche"

Mit einem süßen Geschwister-Foto von Prinzessin Estelle und Täufling Oscar bedanken sich Victoria und Daniel bei allen Gratulanten und fügen einen kurzen Gruß hinzu: "Vielen Dank für all die guten Wünsche und die schönen Geschenke, die wir zu Prinz Oscars Taufe empfangen haben."

Auch Prinz Alexander freut sich über Post

Alle, die sich über die Post des Thronfolger-Paares freuen, können sich nun auf die Suche nach der nächsten Glückwunschkarte machen, damit die auch pünktlich zur Taufe von Victorias Neffe Prinz Alexander bei ihrem Bruder Carl Philip und seiner Ehefrau Sofia ankommt.

Prinz Daniel, Prinzessin Victoria, Prinz Oscar


Mehr zum Thema


Gala entdecken