VG-Wort Pixel

Prinz Oscar So langweilig? Beim Nationalfeiertag kann er sich das Gähnen nicht verkneifen

Prinz Oscar hat vor dem schwedischen Nationalfeiertag offenbar kein Auge zugetan.
Mehr
Mit Prinz Oscar wird es niemals fad: Der kleine Prinz zeigt auch am schwedischen Nationalfeiertag herrlich ehrlich, wie ihm zumute ist.   

Ob Prinz Oscar, 6, eine harte Nacht hinter sich hatte? Der Mini-Royal begleitete mit Prinzessin Estelle, 10, am 6. Juni 2022 seine Eltern Prinzessin Victoria, 44, und Prinz Daniel, 48, zum öffentlichen Pflichttermin: Seine Mama durfte zum "Tag des offenen Schlosses" in Stockholm Gäste aus dem ganzen Land begrüßen.

Prinz Oscar stiehlt sich ins Rampenlicht

Doch der zauberhafte "Grummel-Prinz" hatte wohl nicht richtig ausgeschlafen. Und auch wenn an diesem Tag königliches Strahlen angesagt war, ließ Oscar seiner erschöpften Befindlichkeit freien Lauf. Wie charmant er wieder einmal mit seiner unbeschwerten Art dem Rest der Familie die Show stahl, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken