VG-Wort Pixel

Prinz Nikolai Bei royalen Festen muss er auf seine Freundin verzichten

Prinz Nikolai und seine Freundin Benedikte Thoustrup sind bereits zwei Jahren ein Paar – doch auf der Gästeliste von Prinz Joachims 50. Geburtstag stand sie nicht. 
Mehr
Zum 50. Geburtstag von Prinz Joachim versammelte sich die dänische Königsfamilie auf Schloss Amalienborg – doch die Freundin von Prinz Nikolai ist nicht dabei. Das hat einen bestimmten Grund ... 

Am 7. Juni 2019 versammelte sich die dänische Königsfamilie auf Schloss Amalienborg. Der Grund? Prinz Joachim feiert seinen 50. Geburtstag. Unter den Gästen ist auch Prinz Nikolai, 19, der Enkel von Königin Magrethe, 79.

Das Fehlen von Prinz Nikolais Freundin hat einen bestimmten Grund

Das 19-Jährige Model erscheint jedoch nicht in Begleitung seiner Freundin Benedikte Thoustrup. Die beiden sind zwar schon seit zwei Jahren ein Paar, aber zu öffentlichen oder zumindest halb öffentlichen Veranstaltungen, darf Prinz Nikolai seine Freundin nicht mitbringen. Den Grund dafür sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen:Dana Press

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken