VG-Wort Pixel

Prinz Nikolai Hält er bald um Benedikte Thoustrups Hand an?

Benedikte Thoustrup und Prinz Nikolai
Benedikte Thoustrup und Prinz Nikolai
© Dana Press
Prinz Nikolai und seine langjährige Freundin Benedikte Thoustrup ließen sich vor Kurzem zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich ablichten. Damit haben sie nicht nur ein stylisches Zeichen gesetzt, sondern sorgen auch für Verlobungsgerüchte.

Prinz Nikolai, 22, und Unternehmerstochter Benedikte Thoustrup sind bereits seit über drei Jahren ein Paar. Trotzdem feierten sie erst am 8. Juni 2022 bei einer Party des Luxus-Labels Cartier in Stockholm ihr Red-Carpet-Debüt als Paar. Das veranlasst dänische Medien nun zu Hochzeitsspekulationen.

Prinz Nikolai + Benedikte Thoustrup: Verlobung in Sicht?

Bei dem Cartier-Event trug Benedikte ein Bandeau-Kleid mit Fransen, während Prinz Nikolai einen blauen Nadelstreifenanzug mit Sneakern und einer lila getönten Sonnenbrille kombinierte. Mit ihrem stylischen Auftritt zogen die beiden alle Blicke auf sich – auch, weil es die ersten offiziellen Bilder des Paares sind. Wird es nun ernst zwischen dem dänischen Prinzen und seiner Freundin? Der erste öffentliche Auftritt könnte ein Hinweis darauf sein.

Dänische Medien sehen darin zumindest ein klares Zeichen. "So etwas tun Royals in der Regel nur dann, wenn auch bald eine offiziellere Mitteilung über eine ernsthafte Entwicklung ihrer Beziehung kommt", schreibt die Boulevardzeitung "Se og Hör". Immerhin hätte sich auch Nikolais Vater Prinz Joachim, 53, wenige Monate vor seiner Verlobung mit seiner jetzigen Frau Prinzessin Marie, 46, damals noch Marie Cavallier, erstmals der Presse gezeigt. 

Süße Liebeserklärungen in den sozialen Medien

Hinzu kommt, dass Nikolai und Benedikte auch in den sozialen Medien immer mehr von ihrer Beziehung preisgeben. Schon als sie gemeinsam ein Auslandssemester in Paris absolvierten, postete Benedikte Ende vergangenen Jahres zahlreiche Schnappschüsse mit ihrem Partner. Auf den Privatfotos zeigte sich das Paar fröhlich und entspannt – und natürlich schwer verliebt.

Auch vor Kurzem ließ Bene, wie ihr Spitzname lautet, die Öffentlichkeit an ihrer Liebe teilhaben. Nach der Cartier-Veranstaltung teilte sie zwei Pärchenfotos, auf denen sie und ihr Nikolai in die Kamera strahlen, er legt seine Hand liebevoll auf ihre Hüfte. "Meine Person", schrieb sie dazu und setzte ein weißes Herz-Emoji dahinter. Wie romantisch! Dass die beiden glücklich miteinander sind, steht außer Frage. Ob sie schon bald ihre Verlobung feiern, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: seoghoer.dk, instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken