Prinz Nikolai tanzt aus der Reihe: Erster Militärauftritt und gleich eine Panne

Seinen ersten Militärauftritt hat sich Prinz Nikolai sicher anders vorgestellt. Dem 18-Jährigen passiert auf dem Kasernenhof eine lustige Panne - und das unter den Augen seines Vaters Prinz Joachim und Stiefmutter Prinzessin Marie

Seine Volljährigkeit möchte an erster Stelle natürlich seine Mutter, Gräfin Alexandra, mit ihm zelebrieren. Aber auch sein Bruder Prinz Felix ist mit von der Partie.
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Prinzessin Estelle am Victoriatag 2018

Prinzessin Estelle

Anspruchsvoller Schulalltag

14.08.2018

Seit dem ersten August absolviert der Enkel von Königin Margrethe seine militärische Grundausbildung in Varde. Das gefragte Model tauscht also Designerkleidung gegen Tarnanzug. Nur das Marschieren muss er noch lernen.
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema