Prinz Gabriel: Hinter den Kulissen seiner Taufe gab es Ärger

Die royale Taufe in Schweden wirkte so harmonisch. Doch hinter den Kulissen soll es mächtig Ärger gegeben haben. Prinzessin Sofia soll den Tränen nahe gewesen sein. Den Grund für den Familienstreit erfahren Sie im Video

Letztes Video wiederholen
Könnte sich Prinz Gabriel selbst zu Wort melden, hätte er wohl ein Machtwort gesprochen. Im Vorfeld seiner Taufe soll es zwischen den royalen Familienmitgliedern ordentlich gekracht haben

Taufe Prinz Gabriel

Ein kleiner Prinz wird gefeiert

Noch einmal posiert die gesamte engere Familie für ein Gruppenfoto.
Das sind sie! Die offiziellen Taufbilder von Prinz Gabriel und seinen stolzen Eltern Sofia und Carl Philip und dem großen Bruder Alexander wurden vom schwedischen Könighshof veröffentlicht. 
Schwestern-Power: Lina Frejd und Sara Hellqvist stehen neben Prinzessin Sofia, Prinzessin Madeleine und Prinzessin Victoria zeigen sich an Carl Philips Seite.
Das Foto mit den stolzen Großeltern darf natürlich nicht fehlen: Marie und Erik Hellqvist sowie Königin Silvia und König Carl Gustaf

39

Hier sehen Sie nochmal alle Highlights der Taufe:

Prinz Gabriels Taufe

Die süßen Highlights aus Schweden

Für Kinder ist solch ein Tag nicht gerade spannend - selbst wenn sie zur königlichen Familie gehören. Da passiert schon mal die ein oder andere Situation, die so nicht vorgesehen war - doch gerade an solchen Momenten haben wir Zuschauer ja den meisten Spaß!
© Gala


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema