Prinz Frederik + Prinzessin Mary: Diese Reise weckt große Gefühle

In Kürze wartet eine ganz besondere Reise auf Prinz Frederik und Prinzessin Mary: Es geht nach Rom. Und da könnten bei den beiden wieder ganz romantische Gefühle aufkommen

Prinz Frederik, Prinzessin Mary

Diese Dienstreise wird sicher etwas ganz Besonderes: Vom sechsten bis zum achten November werden Prinz Frederik, 50, und Prinzessin Mary, 46, in Rom zu Gast sein. Zwar reist das dänische Kronprinzenpaar beruflich nach Italien, die beiden werden sich aber sicher ein paar Minuten Zeit nehmen, um in Erinnerungen zu schwelgen. 

Prinz Frederik machte Prinzessin Mary in Rom den Heiratsantrag

Denn Rom hat für das Mary und Frederik eine ganz besondere Bedeutung. Auf einer privaten Reise in die italienischen Hauptstadt bat Frederik um Marys Hand, ging dort im Jahre 2003 vor ihr auf die Knie. Mit Erfolg: Nur ein Jahr später heiratete das royale Paar in Kopenhagen. 

Royal an Bord

Prinzessin Victoria meldet sich im maritimen Chic aus der Sommerpause zurück

Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria ist strahlend und frisch erholt aus der Sommerpause zurückgekehrt. Bei ihrem ersten Termin in Simrishamn überzeugt sie in einem coolen Marine-Look.
©Gala

Die offiziellen Verlobungsbilder von Mary und Frederik zeigen äußerst stolzen Prinzen, der den Ring seiner Verlobten in die Kamera hält. 

Romantische Zeitreise

Obwohl die Reise diesmal beruflicher Natur ist - Mary und Frederik besuchen Veranstaltungen des Wirtschaftsvorstoßes Italien - werden gut 15 Jahre nach dem Antrag sicher besonders romantische Gefühle aufkommen. Und wer weiß, vielleicht besuchen die beiden nach den angesetzten Events noch den Ort, an dem Mary 2003 "Ja ich will" sagte. 

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

25. März 2020  Jedes Jahr im Sommer schnürt sich die königliche Familie die Laufschuhe, um am "Royal Run" teilzunehmen. Der Volkslauf findet seit 2018 in verschiedenen Städten Dänemarks statt und animiert jährlich mehrere zehntausend Sportbegeisterte zum Mitmachen. Aufgrund der aktuellen Lage in Zeiten des Coronavirus muss der diesjährige Jogging-Lauf nun jedoch um einige Monate verschoben werden, was Prinz Frederik und seine Familie über Instagram bekanntgeben. 
24. Februar 2020  Einen Gruß aus der Schweiz schickt uns Prinzessin Mary via Instagram. Dort genießt nicht nur Familienhündin Grace ihr Leben in den Bergen und im Schnee, sondern auch der royale Nachwuchs Prinz Vincent.
24. Februar 2020  Und auch Prinzessin Mary scheint die verschneite Idylle von Verbier gut zu gefallen. Und Grace kann sie dort beim Langlauf begleiten.
24. Februar 2020  Was für ein Hundeleben! Bei soviel Idylle lässt sich Grace nur allzu gern von ihrem royalen Frauchen fotografieren.

275

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals