Prinz Daniel und Prinz Carl Philip: Mit Augenringen beim Bankett

Prinz Daniel und Prinz Carl Philip sind seit wenigen Wochen Väter. Diese Rolle scheint sie mächtig zu fordern - wie kürzlich zu sehen war

Prinz Daniel und Prinz Carl Philip: Mit Augenringen beim Bankett
Letztes Video wiederholen

Von Erziehungsurlaub darf derzeit nur geträumt werden, denn der royale Terminkalender in Schweden ist voll. Da kann leider keine Rücksicht darauf genommen, wieviel Schlaf die Königskinder gerade bekommen.

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Der schöne Prinz und das Model

13. November 2018   Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip scheinen sich auf den italienischen Staatsbesuch zu freuen. Aus dem Fenster beobachten sie Italiens Präsidenten Sergio Mattarella beim Betreten des Innenhofs des Stockholmer Palasts.
11. November 2018   Zum schwedischen Vatertag, teilt der offizielle Instagram-Account des Prinzenpaares ein süßen Familienfoto: Prinz Carl Philip trägt dabei Söhnchen Prinz Gabriel in der Babytrage und hält Prinz Alexander an der Hand. Gemeinsam schauen sie sich Tiere in einem Park an.
7. Oktober 2018   Das Prinzenpaar Sofia und Carl Philip posten eine Bank vor schöner Aussicht. Aber warum eigentlich?
7. Oktober 2018   Dass es eine ganz besondere Bank ist, dürfte schon klar sein. Der Grund: Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip haben die Bank auf dem schwedischen Berg Hykjeberget zu ihrer Hochzeit geschenkt bekommen. 

124

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema