Prinz Daniel: Süße Worte für seine Victoria

2010 heiratete Victoria von Schweden den Fitnesstrainer Daniel Westling. Dieser schwärmte jetzt in einem seltenen Interview von der Kronprinzessin und Mutter seiner zwei Kinder

Prinz Daniel von Schweden

Prinz Daniel von Schweden, der bodenständige und bürgerliche Ehemann der Kronprinzessin Victoria von Schweden, ist seit seiner royalen Hochzeit ein fester und sehr beliebter Bestandteil des schwedischen Königshauses. In einem seltenen Interview gibt der 43-Jährige private Einblicke - und schwärmt ganz verliebt von seiner Ehefrau.

Prinz Daniel schwärmt von Frau Victoria

Gegenüber dem schwedischen Magazin "Aftonbladet" findet der Prinz liebevolle Worte für die Mutter seiner Kinder und zukünftige Königin von Schweden: "Ich bin sehr glücklich, eine so kluge Frau und wunderbare Mutter geheiratet zu haben. Ich bin sehr dankbar für unsere Beziehung". Auch die körperliche Verfassung seiner Gattin lobt er - auf die Frage, ob Victoria fitter sei als er antwortet er mit "Ja, natürlich". Über solch zärtliche Worte freut sich Victoria bestimmt, die im Moment wegen der Krebserkrankung ihrer Tante Aufmunterung sicher gebrauchen kann.

Eine royale Vorzeige-Familie

Gemeinsam hat das royale Ehepaar Tochter Estelle und den kleinen Oscar. Die junge Familie ist bei dem schwedischen Volk sehr beliebt, Allüren sind ihnen fern. Das private Interview des Prinzen wird seinem Ansehen im Volk keinen Abbruch getan haben - im Gegenteil.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

So war ihr erstes Date

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: So war ihr erstes Date
Prinz Daniel + Prinzessin Victoria: So war ihr erstes Date

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals