Prinz Daniel: Bei dieser Liebeserklärung kommen ihm die Tränen

Prinz Daniel übermannen bei einem Interview über seine Ehefrau Prinzessin Victoria die Gefühle: Das Gespräch über seine Ehefrau Victoria rührt ihn zu Tränen

Ihre Blicke sagen stets mehr als tausend Worte: Prinzessin Victoria, 39, und Prinz Daniel, 43, sind auch nach sieben Jahren Ehe schwer verliebt. Ihre Liebe scheint mit jedem gemeinsamen Jahr stärker zu werden. Das verstecken die schwedische Thronfolgerin und ihr Ehemann auch bei öffentlichen Auftritten nicht. Ihre verliebte Blicke und zärtliche Berührungen dürfen alle sehen. 

Ehrliches Liebesinterview 

Schließlich mussten die Kronprinzessin und der ehemalige Fitnesstrainer lange genug um ihre Liebe kämpfen - denn ihre Verbindung alles andere als gewöhnlich. Heute scheuen sich Victoria und Daniel nicht mehr über ihre Gefühle füreinander zu reden. In einem großen Fernsehinterview anlässlich ihres 40. Geburtstages sprechen beide ganz offen über ihre Liebe zueinander. 

Prinz Daniel ist zu Tränen gerührt

Im Gespräch mit dem Journalisten Claes Elfsberg kommen Prinz Daniel sogar die Tränen - so sehr ist er selbst gerührt von seinen Gefühlen für seine Frau. "Sie ist einzigartig. Die Menschen fühlen sich wahrgenommen. Dort, wo sie ist, vermittelt sie eine unglaubliche Atmosphäre, sie stärkt andere und bezieht mit ihrer positiven Kraft andere ein", schwärmt der 43-Jährige und kann seine Emotionen nicht mehr zurückhalten. Ihm treten die Tränen in die Augen, als er fortfährt: "Es gibt Begegnungen, die sie für immer bei sich trägt. Wenn man immer wieder solches beeindruckenden Begegnungen hat, wird man ein besonderer Mensch." 

"Victoria ist ein außergewöhnlicher Mensch"

Ein solch besonderer Mensch ist seine Ehefrau für ihn. Als Elfsberg nachhakt, warum Daniel so bewegt sei, sagt er: "Wir sprechen über meine Frau. Es ist einfach zu viel für mich." Dieses Interview dürfte nicht nur zahlreiche Schweden bewegen, sondern auch Victoria selbst sehr berühren. Schließlich sind es nicht nur seine Worte, die seine unendliche Liebe zu ihr ausdrücken, sondern auch die Gefühle, denen der zweifache Vater selbst vor laufenden Kameras freien Lauf lässt. Nach einer kurzen Pause ergänzt Daniel im Interview: "Es sagt viel darüber aus, was für ein außergewöhnlicher Mensch sie ist."

Sie geben sich gegenseitig Kraft

Der große Respekt füreinander und die Wertschätzung, die sich Daniel und Victoria entgegenbringen ist sicher ein Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung. So weiß auch die Prinzessin die Unterstützung ihres Mannes zu schätzen. "Ich habe das Glück, einen sehr verständnisvollen Mann zu haben. Wir versuchen das zusammen zu meistern." Wenn ihnen das so gut gelingt, wie in den vergangenen sieben Jahren, dürfte das es ein großes Vergnügen sein, gemeinsam alt zu werden. 


Ihre romantische Liebesgeschichte sehen Sie im Video: 

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens romantischste Liebesgeschichte

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel : Schwedens romantischste Liebesgeschichte
Sieben Jahre ist die Traumhochzeit von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel schon her und das Paar zeigt sich verliebt wie eh und je. Von einem verflixten siebten Jahr konnte bei den beiden nicht die Rede sein, im Gegenteil. Doch das schwedische Traumpaar musste einige Hürden bewältigen, ehe es zum Liebesglück fand - die komplette Lovestory sehen Sie im GALA-Video
©Gala


Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

13. Dezember 2019  Schweden feiert heute das Luciafest, und Prinzessin Estelle bringt ihr Licht mit der traditionellen Lichterkrone auf dem Kopf per Pony.
13. Dezember 2019  Prinz Oscar hat mit dem Licht bringen und Pony reiten fast noch mehr Freude als seine Schwester.
13. Dezember 2019  Der Anblick der beiden süßen Schweden-Royals bringt in jedem Fall viel Licht in die Herzen ihrer Fans.
20. November 2019  Star-Appeal trifft auf royalen Glamour: Prinz Daniel und Prinzessin Victoria mischen sich bei der "& Juliet" Premiere im Shaftesbury Theatre in London unter die prominenten Gäste.

383


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals