Prinz Daniel: Diese Leidenschaft teilen Vater und Sohn

Prinz Daniel von Schweden jongliert beim Besuch des Schwedischen Fußball-Verbundes ziemlich professionell mit dem runden Leder und beweist damit, dass er nach seiner zweiwöchigen Pause wieder gut in Form ist. Seine Fußball-Künste hat er offensichtlich an Prinz Oscar vererbt

Prinz Daniel von Schweden mit Sohn Oscar
Letztes Video wiederholen
Wie der Vater so der Sohn: Daniel von Schweden und Prinz Oscar teilen eine Leidenschaft.

Gar nicht mal so übel! Prinz Daniel von Schweden jongliert beim Besuch des Schwedischen Fußball-Verbundes ziemlich professionell mit dem runden Leder. Und beweist damit, dass er nach seiner zweiwöchigen Pause wieder gut in Form ist. Der bekennende Sport-Fan unterhält sich interessiert mit den Mitarbeitern und lässt es sich nicht nehmen, selbst eine Runde zu kicken. Und das obwohl er seinen letzten Termin aufgrund einer Erkrankung absagen musste. Davon ist bei diesen Aufnahmen aber keine Spur - der Ehemann von Kronprinzessin Victoria wirkt munter wie eh und je. Seine Fußball-Künste hat er offensichtlich an Prinz Oscar vererbt. Denn Sohnemann kickt genauso gern wie sein Papa – wie diese Fotos beweisen. Na dann steht einem gemeinsamen Fußball-Spiel ja nichts mehr im Wege.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

15. September 2019  Grattis, Prinz Daniel! Der beliebte Royal feiert heute seinen 46. Geburtstag, und das schwedische Könighaus hat dafür im Gustav-III-Pavillion auf Schloss Haga dieses schmucke Porträt anfertigen lassen. Mit dem Geburtsdatum ist der Prinz übrigens nicht allein. Auch Königin Letizia und Prinz Harry feiern heute ihren Ehrentag.
Bei schönsten Sonnenschein kann am Generation-Pep-Tag im Stockholmer Hagapark der Prinz-Daniel-Lauf stattfinden. Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und die Kids Prinz Oscar und Prinzessin Estelle sind natürlich mit dabei.
Ganz aufgeregt steht Prinzessin Estelle mit ihren Freunden schon in den Startlöchern.
19. August 2019  Die Sommerferien sind vorbei, und das heißt für Estelle, dass nun wirklich der sogenannte Ernst des Lebens beginnt. Die süße Schweden-Prinzessin hatte im letzten Jahr schon die Vorschule des "Campus Manilla" im Stockholmer Stadtteil Djurgården besucht, jetzt beginnt ihr erster Jahreskurs. Wir wünschen viel Spaß beim Lernen!

379

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals