Prinz Daniel: Diese Leidenschaft teilen Vater und Sohn

Prinz Daniel von Schweden jongliert beim Besuch des Schwedischen Fußball-Verbundes ziemlich professionell mit dem runden Leder und beweist damit, dass er nach seiner zweiwöchigen Pause wieder gut in Form ist. Seine Fußball-Künste hat er offensichtlich an Prinz Oscar vererbt

Prinz Daniel von Schweden mit Sohn Oscar
Letztes Video wiederholen
Wie der Vater so der Sohn: Daniel von Schweden und Prinz Oscar teilen eine Leidenschaft.

Gar nicht mal so übel! Prinz Daniel von Schweden jongliert beim Besuch des Schwedischen Fußball-Verbundes ziemlich professionell mit dem runden Leder. Und beweist damit, dass er nach seiner zweiwöchigen Pause wieder gut in Form ist. Der bekennende Sport-Fan unterhält sich interessiert mit den Mitarbeitern und lässt es sich nicht nehmen, selbst eine Runde zu kicken. Und das obwohl er seinen letzten Termin aufgrund einer Erkrankung absagen musste. Davon ist bei diesen Aufnahmen aber keine Spur - der Ehemann von Kronprinzessin Victoria wirkt munter wie eh und je. Seine Fußball-Künste hat er offensichtlich an Prinz Oscar vererbt. Denn Sohnemann kickt genauso gern wie sein Papa – wie diese Fotos beweisen. Na dann steht einem gemeinsamen Fußball-Spiel ja nichts mehr im Wege.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

30. April 2019  Was für ein herrlicher Tag! Bei bestem Wetter feiert die Familie den 73. Geburtstag von König Carl Gustaf. Zusammen mit seiner Frau, Königin Silvia, den gemeinsamen Kinder – Prinzessin Victoria sowie Prinz Carl Philip – und seinen Enkelkindern, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, zeigt sich das "Geburtstagskind" im Hof des Königlichen Schlosses in Stockholm.
30. April 2019  Drei Generationen der schwedischen Königsfamilie: Königin Silvia, Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Estelle scheinen die gemeinsamen Stunden zu genießen – liebevolle Gesten inklusive.
30. April 2019  Auch Prinzessin Sofia und Prinz Daniel waren unter den Feiergästen. Prinz Oscar scheint die Feier allerdings nicht ganz so gut zu gefallen und amüsiert stattdessen lieber mit einem "Grumpy Cat"-Blick. 
30. April 2019  Eine Umarmung von Mama Victoria macht dann aber scheinbar alles wieder gut. 

354

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema