VG-Wort Pixel

Prinz Daniel + Prinzessin Victoria Sonnige Auszeit mit den Kindern

Prinz Daniel, Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle + Prinz Oscar
Prinz Daniel, Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle + Prinz Oscar
© Dana Press
Schwedens Royals zieht vom herbstlichen Schweden in die Sonne: Prinzessin Victoria und Prinz Daniel wurden in Dubai gesehen, wo sie ganz bodenständig urlaubten

Während Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia in Spanien einige sonnige Tage genossen, waren Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren beiden Kindern "Expressen" zufolge in Dubai.

Wasserspaß für Estelle und Daniel

Daniel und Prinzessin Estelle sollen bereits vergangene Woche im Wasserpark "Aquaventure“, der zum Fünf-Sterne-Luxushotel "Atlantis" gehört, gewesen sein. Dort testeten sie, so heißt es, auf einem Gummireifen eine große Wasserrutsche. Estelle sei kaum von Papas Seite gewichen und habe seine Hand festgehalten. Die beiden hätten sich in der Gesellschaft von mehreren Personen befunden, mit denen sie redeten und lachten.

Kronprinzessin Victoria und der kleine Prinz Oscar seien nicht im Wasserpark gewesen, aber laut der Quelle des Blattes sollen alle vier Royals gemeinsam unterwegs sein.

Rein privates Vergnügen

"Expressen" kontaktierte den Hof, um mehr über die Reise nach Dubai zu erfahren, erhielt aber die Antwort, dass private Reisen nicht kommentiert würden.

Etwas ist dagegen klar: Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihre Kinder sind mittlerweile wieder zu Hause in Schweden. Für das Kronprinzessinnenpaar stehen im offiziellen Kalender des Königshauses auch Termine. Die sonnigen Tage von Dubai liegen hinter ihnen.

kdi mit Material von Danapress Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken