VG-Wort Pixel

Prinz Daniel + Prinzessin Victoria Erster Auftritt nach dem Scheidungsstatement

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria besuchen gemeinsam das Schwedische Institut für Europäische Politikstudien.
Mehr
Nachdem sich Prinzessin Victoria und Prinz Daniel persönlich zu ihrer angeblichen Ehekrise geäußert haben, zeigen sie sich nun erstmals wieder zusammen bei einem Termin.

Es sind klare Worte, die Prinzessin Victoria, 44, und Prinz Daniel, 48, auf Instagram formulieren. Mit der Botschaft: "Aber zum Schutz unserer Familie möchten wir ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die sich jetzt verbreiten, völlig unbegründet sind“, wollen sie den Spekulationen um eine mögliche Scheidung ein Ende bereiten.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: Sie agieren als gemeinsame Front

Nach dem Statement haben sie gemeinsam zunächst an virtuellen Terminen teilgenommen – jetzt folgt der erste Auftritt in der Öffentlichkeit. Wie die beiden sich beim Besuch des Schwedischen Instituts für Europäische Politikstudien (Sieps) in Stockholm geben, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: danapress.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken