VG-Wort Pixel

Prinz Christian Er trainiert mit einem besonderen dänischen Sportteam

Prinz Christian musste bei dem Training des Sportteam Astralis unter anderem Gewichte heben. 
Mehr
Prinz Christian und sein Vater Prinz Frederik haben sich das Sportprogramm des dänischen E-Sports-Team Astralis angeschaut. Christian durfte mit der Mannschaft trainieren und ist dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen. 

Die dänische Königsfamilie ist häufig sportlich unterwegs. Während Prinz Frederik, 51, mit super Zeiten bei dem sonst jährlich stattfinden "Royal Run" punktet, zeigt jetzt auch sein ältester Sohn, dass er nicht nur körperlich topfit ist. Prinz Christian, 14, schaute sich gemeinsam mit seinem Vater das Training des dänischen Sportteam Astralis an. Die jungen E-Sportler gehören zu den besten Spielern der Welt in dem Computerspiel "Counter Strike: Global Offensive". Das deren Training nicht ohne ist, stellte Christian nun fest, als er sein körperliches und geistiges Geschick dabei unter Beweis stellte. 

Verwendete Quelle:Instagram/Facebook

hkr Gala

Mehr zum Thema