Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia: Für sie geht es jetzt in den Liebesurlaub

Bei so einem vollen Terminkalender wie dem des schwedischen Königspaars sind freie Tage eine Seltenheit. Doch für Prinz Carl Philip und seine hübsche Sofia ist es jetzt endlich so weit: Sie reisen zum Urlauben in eine ganz bestimmte Villa nach Südfrankreich

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia
Letztes Video wiederholen
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia haben ein Lieblings-Urlaubsziel: Südfrankreich. Wie ihre Unterkunft dort aussieht und womit sie sich am liebsten ihre freie Zeit vertreiben

Das Staatsbankett im königlichen Palast zu Ehren des südkoreanischen Präsidenten und seiner Ehefrau, war der letzte offizielle Termin von Prinz Carl Philip, 40, und seiner Frau Prinzessin Sofia, 34. 

Für Carl Philip und Sofia geht es in den Liebesurlaub nach Südfrankreich

Ab jetzt geht es für das Paar zusammen mit seinen beiden Söhnen in den wohlverdienten Urlaub nach Südfrankreich. Warum ausgerechnet Südfrankreich jedes Jahr aufs Neue das Lieblings-Urlaubsziel der Schweden ist und in welcher besonderen Villa sie dort unterkommen, sehen Sie im Video. 

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Der schöne Prinz und das Model

10. November 2019  Am schwedischen Vatertag teilt Prinz Carl Philip ein neues süßes Foto mit seinen beiden Söhnen Prinz Alexander und Prinz Gabriel und kommentiert sein Posting mit zwei Herzen. Die drei haben offenbar einen Ausflug in ein naturkundliches Museum unternommen. 
7. November 2019  Mit diesem schönen Porträt kündigt Prinzessin Sofia an, zukünftig als Vorstand für die Skandia-Stiftung  "Idéer för livet", übersetzt "Ideen fürs Leben" zu arbeiten. Sie kümmert sich damit um die Lebensverbesserung von Kindern und Jugendlichen. Wenn das nicht eine schöne Definition von Erfolg ist.
7. Oktober 2019  Eine normale Familie im bunten Herbst? Könnte man fast meinen, Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip nutzen dieses schöne Familienfoto aber um die weitreichenden Änderung im schwedischen Königshaus bekannt zu gegeben, dass ihre Kinder Alexander und Gabriel nicht mehr offiziell zum Könighaus gehören, ihre Prinzen-Titel aber behalten. Vielleicht wird ihr Leben dadurch ja etwas "normaler" und freier.
13. September 2019  Als Jurymitglied kürt Prinz Carl Philip in Stockholm den "Årets kock", den "Koch des Jahres". Während der Verkostung muss er auch mal sein Handy in die Hand nehmen.

148

Verwendete Quellen: Mit Material von Dana Press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals