VG-Wort Pixel

Konkurrenz für Prinzessin Sofia? Carl Philip flirtet mit dieser schönen Unbekannten

Selfie mit einem weiblichen Fan: Die Ähnlichkeit zu Carl Philips Ehefrau Sofia ist verblüffend.
Mehr
Bei einem Benefizlauf im Hagapark in Stockholm zeigt Prinz Carl Philip von Schweden, dass er eine richtige Sportskanone ist. Einem weiblichen Fan schenkt Carl Philip dabei besonders viel Aufmerksamkeit. Beim genaueren Hinsehen, versteht man auch warum

Sportlich aktiv sein und dabei noch etwas Gutes tun – das ist ganz nach dem Geschmack von Prinz Carl Philip von Schweden. Beim Benefizlauf „Lilla Barnets Loop“ im Hagapark in Stockholm zeigt der 39-Jährige, dass er eine richtige Sportskanone ist. Lässig läuft er die fünf Kilometer in rund 23 Minuten. Doch auch wenn der Sport im Mittelpunkt steht, nimmt sich der Prinz viel Zeit für seine Fans und posiert für gemeinsame Fotos. Einer Dame schenkt Carl Philip dabei besonders viel Aufmerksamkeit. Beim genaueren Hinsehen, versteht man auch warum: Die Läuferin mit der Startnummer 190 sieht seiner schönen Ehefrau Prinzessin Sofia nämlich verblüffend ähnlich. Oder was meinen Sie? Da posiert der charmante Schwede doch gern für ein Selfie und nimmt sich obendrein noch ein paar Minuten Zeit für einen kleinen Plausch mit der bezaubernden Doppelgängerin. Der Benefiz-Lauf hat sich für sie damit gleich doppelt gelohnt – das Selfie mit ihrem Prinzen bekommt sicher einen Ehrenplatz.

aba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken