Prinz Carl Philip: Hier trifft er auf seine Ex-Freundin

Auf der Hochzeit von Louise Gottlieb und Gustav Thott am Wochenende traf nicht nur Prinzessin Madeleine auf ihren Ex-Verlobten, auch ihr Bruder Prinz Carl Philip musste sich seiner Vergangenheit stellen

Die gesamte Königsfamilie war eingeladen, als sich Louise Gottlieb und Gustav Thott am Samstag (2. Juni) in Hölö bei Stockholm das Jawort gaben. Die Royals sind eng mit der Familie der Braut befreundet. Viele Freunde des Brautpaares gehörten einst auch zum Freundeskreis der königlichen Familie. So waren unter den Gästen der Society-Hochzeit auch die ehemaligen Partner von Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip.

Prinzessin Madeleine begegnet Jonas Bergström 

Stephanie und Jonas Bergström haben mittlerweile zwei Kinder zusammen. 

Jonas Bergström, der Ex-Verlobte von Madde, kam mit seiner Frau Stephanie Bergström. Sie und Madeleine waren gut befreundet, bis ihre gute Freundin mit Jonas zusammenkam und ihn schließlich heiratete. Das Verhältnis zu den beiden soll bis heute nicht gut sein.

Prinz Carl Philips Ex-Freundin Emma Pernald kommt mit ihrem Mann

Prinz Carl Philip wiederum begegnete seiner Jugendliebe Emma Pernald, die heute mit Tomas Jonson verheiratet ist. Carl Philip und Emma waren zehn Jahre lang ein Paar. Besonders mit Prinzessin Madeleine verstand sich Emma immer sehr gut. Die beiden Frauen sind bis heute befreundet. Die Freundschaft zu der Ex-Freundin ihres Bruders soll auch das Verhältnis zu seiner Ehefrau Prinzessin Sofia zunächst belastet haben. 

Emma Pernald kommt mit ihrem Mann Tomas Jonson. 

Die wiederum versteht sich gut mit Stephanie Bergström. Ihre Firma "Soft Goat" und Sofias Organisation "Project Playground" hatten vor einiger Zeit eine Kooperation gestartet. Laut der schwedischen Zeitung "Expressen" begrüßten sich Sofia, Carl Philip, Jonas und Stephanie sehr herzlich. Ob sie auch mit Emma und ihrem Mann gesprochen haben, ist nicht bekannt. Insgesamt soll die Stimmung aber gelassen gewesen sein, berichtet das Blatt. 

Prinzessin Madeleine

Die Hochzeit ihrer besten Freundin stellt sie auf eine harte Probe

Prinzessin Madeleine
Prinzessin Madeleine ist gerade zum dritten Mal Mutter geworden und glücklich mit Chris O'Neill verheiratet. Doch auf ihren Ex-Verlobten zu treffen, setzt der 35-Jährigen selbst heute noch zu.
©Gala

Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

11. Juli 2019  Wenn die schwedische Königsfamilie ihren Sommersitz Schloss Solliden auf der Insel Öland besucht, wird die Zeit genutzt, um den "Öländer des Jahres" auszuzeichnen. Prinzessin Victoria und Königin Silvia tragen dabei traditionell die Tracht der Ostsee-Insel.
11. Juli 2019  Und wie immer sind viele Besucher in den Schlossgarten gekommen, die ihre Königsfamilie mit Blumen zu begrüßen.
11. Juli 2019  Die Prinzessin scheint sich genauso über die Auszeichnung zu freuen wie die Inselbewohner selbst.
Prinzessin Victoria als Party-Crasherin

237


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals